Salutosil von Prof Nowak gegen CED/Leaky Gut

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
Manu1986
ist öfter hier
Beiträge: 22
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 15:36

Salutosil von Prof Nowak gegen CED/Leaky Gut

Beitrag von Manu1986 »

Hallo liebe Leute.
Hat mal jmd was von Salutosil von Prof. Götz Nowak gehört bzw. hat es ausprobiert?
Er ist ja bekannt bzw Gründer von CED Verein u Wissenschaftler der sich mit LeakyGut u CED beschäftigt hat. Hab gehört bei einigen hat es geklappt u eine signifikante Besserung ergeben und bei anderen wieder nicht....Hätte mich ja selber in Verbindung gesetzt, aber der Prof ist leider letztes Jahr verstorben.
Da ich eine sehr schwere CED habe wollte ich mal nachhorchen ob es noch andere Möglichkeiten gibt...die Medies die jetzt auf dem Markt sind, zerstören mit der Zeit den Körper mit heftigen Nebenwirkungen...sind bei chronisch aktivem Verlauf leider nur Sterbebegleitung....Entschuldigt, dass ich mich so negativ u unverblümt äußere...aber bei mir ist es einfach nur am Eskalieren :( ....Ich würde mich über Nachrichten freuen. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße.
Manu1986

Antworten