Stammzellentherapie bei perianaler Fistel

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
Isami
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 12:03

Stammzellentherapie bei perianaler Fistel

Beitrag von Isami »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Stammzellentherapie und kann mir davon berichten?

Vielen Dank für euer Feedback!

LG :)

radspass
ist öfter hier
Beiträge: 22
Registriert: Di 8. Nov 2022, 13:04

Re: Stammzellentherapie bei perianaler Fistel

Beitrag von radspass »

Hallo,
mir hat heute ein Arzt dringends dazu geraten, mich durch diese neue Therapie behandeln zu lassen. Aktuell bin ich auf der Suche nach Informationen und Kliniken, die das durchführen. Gibt es denn 2 Jahre später inzwischen Feedback aus der DCCV Community?

doro830
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 16:43

Re: Stammzellentherapie bei perianaler Fistel

Beitrag von doro830 »

Hallo radspass :)

in der Klinik Leonberg wird es von Prof. Steurer angeboten. Bei meiner Fistel konnte es leider nicht gemacht werden, aber ist wohl sehr gut wirksam!

LG

Antworten