Unverträglichkeit von L-Thyroxin

Über die sonstigen medizinischen Probleme.

Unverträglichkeit von L-Thyroxin

Beitragvon E.Stein » Sa 31. Aug 2019, 09:28

Hallo,
nach meiner SD-OP habe ich fast alle SD Präparate ausprobiert aber immer wieder bekomme ich Probleme mit Durchfall, Entzündung und sogar Blutungen im Darm. Hier in Koblenz gibt es keine Endokrinologen deshalb muss ich nach Mainz ausweichen und da muss ich auch fast 3 Monate auf einen Termin warten da ich ja nur Kassenpatient bin. Gibt es jemanden der mir vielleicht ein paar Tips oder Adressen nennen kann das wäre sehr nett. Ich laboriere schon seid über einem Jahr mit meinem Hausarzt und einer Nuklearmedizinerin rum.
Liebe Grüße
E.Stein
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 09:17

Zurück zu Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste