Fistel Pouch Harnröhre

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
Berthold
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 16:20

Fistel Pouch Harnröhre

Beitrag von Berthold »

Hallo, ich hab seit 1999 einen Pouch und nun hat sich zwischen Pouch und Harnröhre eine Fistel gebildet. Ich bin auf der Suche nach einer Klinik die das operiert und dabei versucht meinen Pouch zu erhalten.
Ich hab mich schon in mehreren Darmzentren und bei einschlägigen Spezialisten vorgestellt. (Charité Prof. Kreis, Klinikum Nürnberg Prof. Stein, Uni Erlangen Prof. Matzel, Termine die noch anstehen: Münster Prof. Brüwer, Köln Prof. Kroesen, Regensburg Prof. Fürst) Hat jemand Erfahrung mit so einer speziellen Fistel?

Jennyaaa
ist öfter hier
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 10:24

Re: Fistel Pouch Harnröhre

Beitrag von Jennyaaa »

Hallo Berthold,


ich kann leider weder zu deiner außergewöhnlichen
Fistel was sagen noch kenne ich einer der Ärzte die du nennst.
Allerdings würde ich dir als Tipp geben den dr Heuschen
in Limburg aufzusuchen. Er ist bekannt für ausergewöhnliche
Fälle und ihm vertraue ich zu 100% ohne etwas in Frage zu stelle,
denn er weiß was er tut genauso wie sein Team.
Er ist im Krankenhaus auf dem Schafsberg.
ich habe zwar kein Pouch aber ich glaube das ist auch einer
Der Top Adressen was sowas angeht.


Liebe Grüße
Jenny

Antworten