Fistel Allgemeine Erfahrungen

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
jasmin86
Dauergast
Beiträge: 186
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 22:04

Fistel Allgemeine Erfahrungen

Beitrag von jasmin86 »

Hallo
Mittlerweile gibt es ja so viele Methoden, Erfahrungen uä.
Ich wurde auf einer anderen Plattform schon wo vieles gefragt, da ich schon mehrere Methoden hinter mir habe , von Laser über plug, clip , spalten, wobei es bis jetzt nie bis zum Ende gespalten wurde, wegen Beteiligung des schließmuskel, Was aber nun doch gespalten wurde. Meine op war vor 3 Tagen, und ich muss sagen, ich habe keine Routine mehr darin. Der Stuhlgang brennt ziemlich , ich kann es momentan auch noch nicht halten, Was sich aber laut hören sagen änd3rn soll in ein paar Tagen, und auch der Wundschmerz ist ziemlich stark. Wie sind eure Erfahrungen mit Fisteln? Gibt es Tips oder Erfahrungen um die Zeit bis es heilt gut zu überstehen?

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1032
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Fistel Allgemeine Erfahrungen

Beitrag von Konrad »

Hallo Jasmin,

Du hast doch mittlerweile selber sehr große Erfahrungen bzgl.Fisteln/Abszessen. Ähnlich wie ich hast auch Du schon einige OP's hinter Dir.
jasmin86 hat geschrieben:...und auch der Wundschmerz ist ziemlich stark...
Kenne ich auch, kommt wenn ich ich recht entsinne von Schneiden mittels Laser(?). Vor allem tritt der Schmerz auf, wenn die Wunde mit Wasser in Berührung kommt. Da hilft nichts, man muss da durch. Tatsächlich verlieren sich die Symptome innerhalb weniger Tage.

Gute Besserung,

LG Konrad
Timschal

Antworten