leichter Schub - Rizinusöl ?

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
Benutzeravatar
DenkPositiv
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 07:07

leichter Schub - Rizinusöl ?

Beitrag von DenkPositiv »

Hallo

Ich habe am Montag eine OP ( Unterleib, nix am Darm ) und muss dafür den Darm entleeren.
Das Mittel zum trinken ( Endotalk ) verursacht absoluten Brechreiz bei mir. Da ist schon der Gedanke dran schrecklich....

Nun meine Frage, kann ich Rizinusöl nehmen, obwohl ich momentan einen leichten Schub habe? Hat jemand Erfahrung oder einen Rat, was ich anstelle dieser Pulver nehmen kann, die Konsistenz alleine reicht schon aus, dass sich mir der Magen umdreht, da ist auch der Geschmack egal.


Vielen Dank, einen netten Tag allen :-)

A.
"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."

Karl Valentin

Antworten