Schmerzklinik Herne bei CED Rheuma

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
samson2003
Dauergast
Beiträge: 151
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 18:26
Diagnose: CU seit 1975, PSC se

Schmerzklinik Herne bei CED Rheuma

Beitrag von samson2003 »

Hallo,

war schon jemand wegen seines CED Rheumas in der Schmerz/Rheumaklinik in Herne?

Mein Rheumatologe schickt mich jetzt dorthin. Muss am 8.3 stationär. Ich habe schon so einiges probiert, aber bisher half nichts wirklich. Nur Cortison nimmt mir meine Schmerzen, aber da ich schon Jahrzehnte Cortison genommen habe, möchte der Gastro und auch der Rheumatologe kein Cortison mehr einsetzen. Inflectra bekomme ich seit fast 2 Jahren, der Darm ist ruhig aber die Schmerzen bleiben.MTX und Celebrex haben nicht geholfen. Zum Schluss habe ich Amitriptylin bekommen, aber da stiegen jetzt die Leberwerte.
Jetzt hoffe ich sehr, dass man mir in der Klinik helfen kann.

Wer von euch war schon dort, und was wird dort gemacht?

Liebe Grüße
Claudia

Antworten