Blutdruck: CU/Remicade?

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
buddhist
Dauergast
Beiträge: 181
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 13:25

Blutdruck: CU/Remicade?

Beitrag von buddhist »

Liebe Gemeinschaft,

einen Zusammenhang zwischen Remicade, Coilitis ulcerosa und Bluthochdruck gibt es nicht – oder?

Im Rahmen meiner Remicade-Infusionen wurde jetzt desöfteren erhöhter Blutdruck festgestellt (auch bereits vor der Infusion). Ich bin gerade etwas ratlos.

Vielen Dank im Voraus

samira127
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 573
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15

Re: Blutdruck: CU/Remicade?

Beitrag von samira127 »

bist du jetzt durch remicade in eine remission gekommen? mir hat mal ein gastro das ganze damit versucht zu erklären und es passte bei mir auch. hatte in den jahren des schbes teils immer recht niedrigen blutdruck und dann kam endlich mal eine stabile remission und af einmal ging der blutdruck hoch und für mich auch wirklich hoch. haben das dann ne ganze zeitlang beobachtet und jetzt fängt es sich wieder. sind andere erkrankungen bei dir ausgeschlossen? gerade die schilddrüse kann ja auch mal solche probleme machen.
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

Antworten