CU tot und die Nesselsucht wieder da

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
Benutzeravatar
Shizuna
Dauergast
Beiträge: 104
Registriert: Di 12. Feb 2013, 14:47
Wohnort: BaWü

CU tot und die Nesselsucht wieder da

Beitrag von Shizuna »

Ich bin langsam schwer am verzweiflen. Nun hab ich schon einen Monat Ruhe vor der CU sie ist wirklich wie weg. Manchmal hier und da ein kleines Zwicken im Bauch, manchmal noch etwas mit der Verdauung Probleme aber ansonsten gehts mir wirklich wieder super.

Bis letzten Freitag. Da fing meine Nesselsucht wieder an. Beides sind ja Erkrankungen die durch das Immunsystem hergeleitet werden können.

Nun die Frage, hat jemadn ein ähnliches Problem? Oder eine Idee? Cortison hilft im Moment nur noch bedinngt :(
Antiallergika sind nur Lutschtabletten und sonst gibt es keinen Hinweis auf eine wirkliche Allergie.
Ich könnte echt heulen. Da hatte ich gerade wieder meine Lebensqualität zurück und schon ist sie wieder weg.
Es gibt zwar den Verdacht auf eine Histaminunverträglichkeit aber ich ernähre mich schon Histamin arm. Antihistaminika haben auch nicht richtig angeschlagen (egal welche)

Hat irgendwer nen Rat, ne Idee, eine Vermutung? Irgendwas ich will endlich wieder leben können :(
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.

Der Rabe - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Shizuna
Dauergast
Beiträge: 104
Registriert: Di 12. Feb 2013, 14:47
Wohnort: BaWü

Re: CU tot und die Nesselsucht wieder da

Beitrag von Shizuna »

Ich schreibs hier rein falls je noch jemand neben der CU oder MC betroffen sein sollte.
Die CU ist zum Glück weiterhin in Remission auch wenn sich hin und wieder leichter Durchfall ankündigt. Wobei ich vermute das liegt an den Vielen Medikamenten.

Ich habe zu 90% laut Arzt (warte noch auf die endgültige Diagnose) nun auch noch das Löfgren Syndrom. Das was ich hatte war keine normale Nesselsucht sondern eine Auswirkung des Syndroms.

Wies jetzt erstmal weiter geht weiß ich noch nicht da ich eben die endgültige Diag. abwarten muss.
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.

Der Rabe - Edgar Allan Poe

Antworten