ich habe meinen Pouch schon länger aber ein Thema macht mich mittlerweile richtig fertig.
Mit dem Pouch komme ich einigermaßen zurecht, ich habe nur das Gefühl, dass egal was ich esse, ich bekomme Blähungen oder habe einfach immer viel Luft im Pouch. Das ist an sich auch nicht so unangenehm, mich stört es nur, wenn ich unterwegs oder unter Leuten bin. Mir ist das richtig unangenehm, wenn ich bei Freunden oder Bekannten auf Toilette gehen muss (oder zu Hause, wenn ich Besuch habe). E ist ja nicht normal, dass jemand dann auf Toilette immer Geräusche von sich gibt und je nach Wohnung, hört man das auch gut.
Vor meinem Partner ist mir das auch immer noch sehr unangenehm, auch wenn er natürlich weiß, wieso das so ist.
Gibt es Tipps, weniger Luft im Pouch zu haben oder sonstige Tipps, wie ich das Problem bisschen besser angehen kann? Ich habe dadurch mittlerweile schon teilweise gar keine Lust mehr Freunde zu besuchen oder Schwiegereltern oder sonst wen. Und das ist auch kein Thema dass man dann vorher ansprechen könnte und es wäre dann weniger unangenehm. Ist das bei den anderen Pouchis auch so?
Liebe Grüße und schonmal danke für jegliche Antworten