Die Suche ergab 7 Treffer

von Lya
Do 8. Jun 2023, 21:18
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Stelara Einnahme Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Re: Stelara Einnahme Angst

Hi, ich habe dir per privater Nachricht etwas dazu geschrieben ! Lg tobias Hi, super, danke dir! Hast du meine Antwort erhalten? Bei mir funktioniert das mit den privaten Nachrichten leider nicht zuverlässig. Alternativ können wir uns auch gerne noch über Mail oder WA austauschen, wenn es für dich ...
von Lya
Do 8. Jun 2023, 20:41
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Stelara Einnahme Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Stelara Einnahme Angst

Guten Abend zusammen, ich leide bereits seit 2016 unter einer CED (Colitis Indeterminata mit Hang zur Colitis Ulcerosa). Also bei mir ist hauptsächlich der Enddarm sowie der Darmübergang zum After und der After selbst betroffen, inkl. Fistel. Nachdem ich 2021 Humira nicht vertragen habe, habe ich al...
von Lya
Sa 13. Feb 2021, 23:50
Forum: Youngster
Thema: Generation Z
Antworten: 3
Zugriffe: 7993

Re: Generation Z

Heii, ich bin 20 und habe 2016 meine Diagnose bekommen (: Ich habe eine Whats-App Gruppe vor zwei Jahren erstellt, in der mittlerweile einige zusammengekommen sind im Alter von 20 bis 30 Jahren. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne privat eine Nachricht schreiben :D Freuen uns immer gerne üb...
von Lya
Mo 13. Jan 2020, 09:17
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: (Junge) Leute zum Austausch gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 68869

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Hei,

also die Whats App Gruppe ist noch aktuell. Sind zurzeit 8 Personen bis ca. 30 Jahre von überall her :D

Wer Interesse hat und beitreten möchte, kann mir gerne eine PN schicken mit Infos wie Alter, Name, Erkrankung, Wohnort und Nummer, damit ich euch hinzufügen kann (:

LG
Lya
von Lya
Mi 28. Aug 2019, 07:08
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: (Junge) Leute zum Austausch gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 68869

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Heii,

da bisweilen vom Admin keine Antwort kam, würde ich gegebenenfalls eine neue Gruppe auf Whats App erstellen, welche wir ja dann zusammenlegen könnten (:

Also wer Interesse am Austausch hat, einfach mir eine PN schicken ☺️

Liebe Grüße
Lya
von Lya
Fr 14. Jun 2019, 23:36
Forum: Youngster
Thema: Junge Truppe Bodensee
Antworten: 1
Zugriffe: 9061

Junge Truppe Bodensee

Servus Community,

suche paar junge Leute vom Bodenseekreis, um den Leidensweg gemeinsam zu beschreiten xD

Wer Interesse an Erfahrungsaustausch und/oder Treffen hat, kann sich gerne mal bei mir melden. :D

Liebes Grüßle
Lya
von Lya
Fr 14. Jun 2019, 22:26
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: (Junge) Leute zum Austausch gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 68869

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Hei Zusammen,

etwas spät, aber hätte auch noch Interesse euch beizutreten :)
Bin Studentin, 18 Jahre und habe 2017 die Diagnose MC bekommen und dieses Jahr Colitis Indeterminate (aber ich vermute es ist und bleibt ein Crohn hihi)

LG Lya