Die Suche ergab 6 Treffer

von Saskie
Di 28. Mai 2019, 15:00
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Stillen und AZA
Antworten: 5
Zugriffe: 4410

Re: Stillen und AZA

Hallo, hast du deinen Arzt/ deine Ärztin mal gefragt? Die Beiträge dazu sagen aus, dass es okay wäre. Hab da mal schnell welche ergoogelt: http://www.haeverlag.de/nae/n_beitrag.php?id=4563 https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-2008-1081525 http://dasgastroenterologiepo...
von Saskie
Di 28. Mai 2019, 14:49
Forum: Plaudereien
Thema: Arbeitsverhältnis einfach Kündigen, sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 6035

Re: Arbeitsverhältnis einfach Kündigen, sinnvoll?

Ich glaube Grad der Behinderung (GdB) soll das heißen ( Quelle ). Da es durchaus entlastend sein kann, würde ich mir eine Beantragung tatsächlich überlegen. Ansonsten würde ich schauen, was mit Blick auf den eigenen Lebenslauf und das Krankheitsbild/ -gefühl im Rahmen des Möglichen liegen könnte und...
von Saskie
Di 28. Mai 2019, 14:44
Forum: Plaudereien
Thema: Buchempfehlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3662

Re: Buchempfehlungen

Ich bin Simon Beckett Fan. Ich liebe die David Hunter Reihe :)
Noch dazu mag ich die Thriller von Jo Nesbø und Jilliane Hoffman.
von Saskie
Di 28. Mai 2019, 14:35
Forum: Plaudereien
Thema: englisch sprachiges buch
Antworten: 5
Zugriffe: 2905

Re: englisch sprachiges buch

Wie wäre es mit zwei einfache Klassiker?
Tuesdays with Morrie: An Old Man, a Young Man, and Life's Greatest Lesson (Mitch Albom)
The Perks of being a Wallflower (Stephen Chbosky)

Oder diese berühmten Reihen:
Twilight
Harry Potter
von Saskie
Di 28. Mai 2019, 14:25
Forum: Plaudereien
Thema: Was treibt ihr für Sport?
Antworten: 32
Zugriffe: 14624

Re: Was treibt ihr für Sport?

Ich mag Klettern und Bouldern gerne und Ballsportarten, wie Badminton, Tennis und Volleyball. Diese sportlichen Betätigungen passen leider nicht so recht zu Brillenträgern, wie ich oft am eigenen Leib erfahren habe. Entweder die Brille stört oder aber ich bekomme den Ball ins Gesicht und meine Brill...
von Saskie
Di 28. Mai 2019, 13:51
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Einlauf bei Geburt
Antworten: 13
Zugriffe: 10673

Re: Einlauf bei Geburt

Hallo, am 10.2 ist unser Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gekommen - war anders geplant und nicht gewollt, leider ging es nicht anders. Einen Einlauf brauchte ich nicht, da ich davor durch die Wehen ewig auf dem Klo saß :P Naja kommt halt immer anders als man denkt... Aber die Hauptsache ist, dass w...