Die Suche ergab 9 Treffer

von Mirko88
Mo 27. Mai 2019, 19:17
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: CED treibt mich in den Wahnsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: CED treibt mich in den Wahnsinn

Das habe ich mir aufgeschrieben.
von Mirko88
Mo 27. Mai 2019, 18:21
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: CED treibt mich in den Wahnsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: CED treibt mich in den Wahnsinn

Morgen bin ich beim Gastro, ich spreche Ihn auf Pentasa, Sulfasalazin und Mesazalin an. Gibt es noch andere Medis, die in Betracht kämen?
von Mirko88
So 26. Mai 2019, 20:42
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Übelkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Re: Übelkeit

Hallo,
Tatsächlich habe ich das auch schon gehabt. Hielt ein paar Tage oder vielleicht 2 Wochen an. Bei mir hilft aufstehen und trinken dagegen.

Schöne Grüße
von Mirko88
Mi 22. Mai 2019, 23:25
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: CED treibt mich in den Wahnsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: CED treibt mich in den Wahnsinn

Herzlichen Dank Neptun, du hast ja ein Wissen! Beeindruckend.
Ich habe mir einiges herausgeschrieben und werde das nun in die Hand geben und meinen Arzt dazu löchern.
von Mirko88
Mi 22. Mai 2019, 20:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: CED treibt mich in den Wahnsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: CED treibt mich in den Wahnsinn

Hallo Neptun, Also: es soll zu 95% MC sein. Genauer war es nie feststellbar, weil Anzeichen von beidem. Im Sommer komme ich nur mit Budenofalk aus, irgendwann im Herbst wird es immer mehr Blut und ich brauche zusätzlich Prednisolon. Meinst du Salofalk, das brachte auch gar nichts, hatte ich in Table...
von Mirko88
Mi 22. Mai 2019, 20:27
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: CED treibt mich in den Wahnsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: CED treibt mich in den Wahnsinn

Hallo Kaja, Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich war ca. 1.5 Jahre bei einem Gastro der darauf spezialisiert ist und seitdem in einer Praxis die für Biologicals Fachpraxis geworden ist. Gespiegelt in Halle+ Krankenhaus Bielefeld, MRT , Röntgen, Ultraschall. Alle 2 Wochen Blutuntersuchung+ Gespräch...
von Mirko88
Di 21. Mai 2019, 15:05
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Bielefeld und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 3350

Re: Bielefeld und Umgebung

Huhu Lisa,
Ich wohne 20 km von Bielefeld entfernt ;-)
Schöne und sonnige Grüße, Mirko
von Mirko88
Di 21. Mai 2019, 15:03
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus NRW?
Antworten: 73
Zugriffe: 40407

Re: Jemand aus NRW?

Hallo zusammen,
Hier ist ja schon länger nichts mehr passiert - aber ich komme aus der letzten Ecke von NRW zwischen Bielefeld und Osnabrück.

Schöne Grüße Mirko
von Mirko88
Di 21. Mai 2019, 09:27
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: CED treibt mich in den Wahnsinn
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

CED treibt mich in den Wahnsinn

Hallo liebes Forum, nachdem ich lange als Gast mitlas habe ich mich angemeldet. Bin 31, komme aus dem Osnabrücker Land und heiße Mirko. Meine Krankheit spielt derzeit völlig verrückt und ich habe die Hoffnung, dass mir hier Jemand helfen kann. Angefangen hat es mit Pfeifferschem Drüsenfieber, ich ko...