Die Suche ergab 2 Treffer

von mikelking
Di 21. Mai 2019, 21:52
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Veränderter Körpergeruch durch Azathioprin?
Antworten: 4
Zugriffe: 7375

Re: Veränderter Körpergeruch durch Azathioprin?

Hallo Mondkalb, nein kein Schweißgeruch. Meine Frau meint das sie z.B. früher gerne ein getragenes T-Shirt mit ins Bett genommen hat wenn ich mal länger unterwegs war. Jetzt sagt Sie würde am liebsten alle paar Tage meine Bettwäsche waschen. Also der Körpereigene Geruch der darüber entscheidet ob ma...
von mikelking
So 19. Mai 2019, 20:39
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Veränderter Körpergeruch durch Azathioprin?
Antworten: 4
Zugriffe: 7375

Veränderter Körpergeruch durch Azathioprin?

Hallo liebes Forum, bis jetzt war ich immer nur „stiller Leser“ im Forum, habe jetzt aber ein Thema zu dem ich leider bis jetzt weder hier noch auf anderen Seiten etwas gefunden habe. Kurz zu mir: Ich habe seit ca. 14 Jahre Morbus Crohn, aber erst vor 11 Jahren die Diagnose bekommen. Seit 2012 bin i...