Die Suche ergab 12 Treffer

von kleiner78
Di 1. Dez 2020, 11:05
Forum: Plaudereien
Thema: Badminton
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Badminton

Hey. Wollte mal fragen ob manche von euch Badminton spielen? LG Steffen
von kleiner78
Di 1. Dez 2020, 11:00
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Rheinland Pfalz
Antworten: 0
Zugriffe: 6206

Rheinland Pfalz

Hey. Leute aus Rheinland Pfalz hier? Man könnte ja mal was Unternehmen oder mal eine Gruppe Gründen. Wie seht ihr das? LG
von kleiner78
Di 1. Dez 2020, 10:43
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Stoma
Antworten: 6
Zugriffe: 6445

Stoma

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wie ihr mit dem Stoma zurecht kommt und ob ihr es akzeptiert habt. Habe es schon 25 Jahre. LG
von kleiner78
Do 12. Sep 2019, 08:15
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Stoma
Antworten: 2
Zugriffe: 3675

Stoma

Hallo,

wollte mal fragen wie ihr mit eurem Stoma zurecht kommt und ob ihr es auch schon hattet das es ein Problem war beim kennen lernen von einem neuen Partner? Könnt ihr Sport damit machen? LG
von kleiner78
So 7. Jul 2019, 10:43
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Leute für Freizeit
Antworten: 1
Zugriffe: 6075

Leute für Freizeit

Hallo zusammen. Suche auf diesem wege nette Leute für mal ins Kino oder rad fahren oder einfach spazieren gehen und zum Austausch über unsere Krankheit. Wäre schön wenn sich paar Leute melden würden. LG
von kleiner78
Mo 20. Mai 2019, 09:38
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Bad Mergentheim
Antworten: 1
Zugriffe: 4688

Bad Mergentheim

Hey zusammen. Ich komme bald in die Klinik Ob der Tauber. War da schon mal jemand von euch? LG
von kleiner78
Mi 15. Mai 2019, 22:19
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Stoma
Antworten: 3
Zugriffe: 5914

Stoma

Hey. Wie gehts euch. Ich habe schon seit 25 Jahren ein Stoma und suche Kontakt zu Leuten wo auch eins haben zwecks Erfahrungsaustausch. LG Steffen
von kleiner78
So 12. Mai 2019, 13:47
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland
Antworten: 16
Zugriffe: 30027

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Hey. Komme auch aus RLP. PLZ 67... Wäre schön wenn sich Leute mal melden. LG Steffen
von kleiner78
Sa 11. Mai 2019, 10:58
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Stoma
Antworten: 2
Zugriffe: 3164

Re: Stoma

Hi Nele Danke für deine Antwort. Ich bin übrigens der Steffen. Mir geht es mit dem Stoma ganz gut. Wurde bisher 7 mal operiert aber alles gut. Ich treibe viel Sport Badminton gehe Bouldern denke das unterstützt mich auch ein wenig. Wie gehts dir mit der Krankheit? Ich gehe sehr offen damit um auch w...
von kleiner78
Sa 11. Mai 2019, 09:50
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Stoma
Antworten: 2
Zugriffe: 3164

Stoma

Hallo zusammen. Ich habe schon seit 25 Jahren ein Stoma. Wie geht es euch damit? Wäre schön wenn man sich mal ein bisschen austauschen könnte glaube tut gut mit Leuten mal darüber zu reden wo das gleiche haben. Hab auch MC. LG