Die Suche ergab 4 Treffer

von MareenP
Mi 23. Okt 2019, 11:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Hyaluronsäure Schubauslöser
Antworten: 0
Zugriffe: 429

Hyaluronsäure Schubauslöser

Hallo ihr Lieben, Eine Begleiterscheinung meines MC ist starke Akne. Dafür unterziehe ich mich regelmäßig dem Vampirlift. (Jedem bitte das seine) Die letztesn 2 Male hatte ich durch meine extrem trockene Haut hier und da kleine Spritzer Hyaluronsäure bekommen. Mir ist aufgefallen, dass ich nach je 1...
von MareenP
So 1. Sep 2019, 21:37
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Verhütung Pille- empfänglicher für Magenweh
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Verhütung Pille- empfänglicher für Magenweh

Hallo an alle Ladies, Ich nehme zur Zeit eine Minipille (Desogestrel), aufgrund meiner starken Blutungen. Ich hatte aber das Gefühl, bei einer stärkeren Pille (Maxim) weniger Magenweh zu haben. Ich musste leider wechseln, wegen den erhöhten Blutkörperchen. Magenweh durch die Pille ?Einbildung? Eure ...
von MareenP
Fr 9. Aug 2019, 07:51
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Humira Gewichtszunahme
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Re: Humira Gewichtszunahme

Vielen lieben Dank! Das ist schon sehr hilfreich, ich habe natürlich jetzt mehr gegessen, aber immer noch in Maßen :D man ist schließlich sehr, sehr vorsichtig
von MareenP
Do 8. Aug 2019, 14:45
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Humira Gewichtszunahme
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Humira Gewichtszunahme

Hallo liebe CED Leidensgenossen/-innen,

ich bekomme seit Mai 2019 Humira. - habe seitdem 8 kg zugenommen. Das ist ja ok nach dem starken Gewichtsverlust..
Aber macht Humira dick?;
dachte immer nur Kortsion hochdosiert

eure Mareen aus Berlin