Die Suche ergab 4 Treffer

von danya
So 23. Jun 2019, 14:34
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Beziehungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3713

Re: Beziehungen

Hallo Balin, bist Du noch da und liest Du noch mit? Mich hat Dein Post wieder einmal bewegt und ich möchte Dir meine Gedanken dazu mitteilen. Du schreibst eingangs dass Du ein körperlich-psychisches Problem mit Nähe hast und beides, Geist (Aufregung, Gedanken, Selbstbewusstsein) als auch Körper (Unw...
von danya
Mo 6. Mai 2019, 00:09
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Beziehungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3713

Re: Beziehungen

Hallo Balin, danke Dir für Deine Zeilen, von denen ich mich auch sehr verstanden fühle. Ja, auch ich kann seelische und körperliche Anziehung nicht trennen, das eine ist für mich mit dem anderen sehr verbandelt. Es ist einfach der Wunsch nahe zu sein wenn ich mich so hingezogen fühle und das ist für...
von danya
So 5. Mai 2019, 17:58
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Beziehungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3713

Re: Beziehungen

Hallo Balin, das freut mich sehr, dass Dir meine Antwort hilfreich ist. Sich so für den anderen mitzuteilen, dass dieser nachvollziehen kann, ist die Grundlage, um Missverständnisse zwischen (D)einer Partnerin und Dir zu vermeiden. Sich mitzuteilen und sich mit seinen Gefühlen und Bedürfnissen ehrli...
von danya
Mi 1. Mai 2019, 17:25
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Beziehungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3713

Re: Beziehungen

Lieber Balin, Du schreibst dass Du gerne wieder mehr Nähe in Deinem Leben haben möchtest und weißt aufgrund Deiner Erfahrungen und den Einschränkungen Deiner Krankheit nicht, wie Du das anstellen kannst. Deine Erfahrungen sind nicht ermutigend, Deine Angst vor Nähe schränkt Dich ein und dazu kommen ...