Die Suche ergab 17 Treffer

von Nick
Mo 3. Mär 2014, 11:33
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Oregano Öl - Carvacrol Thymol
Antworten: 3
Zugriffe: 2852

Re: Oregano Öl - Carvacrol Thymol

Trinke gerade meine 2. Kanne Oregano Tee. 2-3 Teelöffel auf 1,5 Liter. Schmeckt lecker :)
von Nick
So 23. Feb 2014, 13:36
Forum: Ernährung
Thema: Meine guten Erfahrungen mit Ernährung
Antworten: 14
Zugriffe: 11713

Re: Meine guten Erfahrungen mit Ernährung

Hallo feam, meine persönliche unbedeutende Meinung ist: "Letztes Jahr hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Eine Zeit später haben die Ärzte Lungenkrebs diagnostiziert. Nach der Chemo hatte ich dann wieder Lust auf eine Zigarette. Seitdem geht es mir gut und ich rauche wieder." Bitte entschuldige den v...
von Nick
So 23. Feb 2014, 13:20
Forum: Ernährung
Thema: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 26002

Re: Positive Erfahrungen mit Ernährungsumstellung

Hier kann ich mich nur anschliessen. Ich hab die Ernährung umgestellt und das hilft. Gott was hab ich mich gefreut als ich das erste mal nach einem halben Jahr wieder eine feste W..., oder besser: geformten Stuhl hatte. Und jetzt 1-2 mal täglich, ich kann schon fast die Uhr danach stellen :) Ich neh...
von Nick
So 23. Feb 2014, 13:06
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Crowdsourcing
Antworten: 18
Zugriffe: 6373

Re: Crowdsourcing

Eine Klasse Idee, ich geb 100 Euro, wie ist die Kontonummer?
von Nick
So 23. Feb 2014, 12:51
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Heilung CU abzusehen? Superspannend.
Antworten: 68
Zugriffe: 35483

Re: Heilung CU abzusehen? Superspannend.

Hallo ihr Lieben, Wenn ich das hier lese frag ich mich manchmal ob das Medizinstudium Vorraussetzung für eine Erkrankung ist, oder ob es einfach nur Hand in Hand geht ;) Zum Thema: Gibt es Erfahrungsberichte von Euch? Hat jemand eine Stuhltransplantation oder eine Behandlung mit 3 Antibiotika gleich...
von Nick
Sa 7. Sep 2013, 11:42
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Azathioprin, jetzt schlimme Oberbauch-/ Magenschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 11234

Re: Azathioprin, jetzt schlimme Oberbauch-/ Magenschmerzen

Liebe Holly, seit 10 wochen oder so nehm ich AZA, als ich meinen Arzt fragte worauf ich achten soll sagte er: Auf schlechte Blutwerte, dafür gibts regelmäßige Blutentnahmen, und auf ringförmige Oberbauchschmerzen. wenn Ich Du wäre würde ich in den nächsten Stunden bei meinem Arzt oder einem anderen ...
von Nick
Mo 2. Sep 2013, 22:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, neu....
Antworten: 7
Zugriffe: 1750

Re: Hallo, neu....

Gude und herzlich willkommen :)
von Nick
Do 1. Aug 2013, 17:17
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Cannabis und CU
Antworten: 46
Zugriffe: 37799

Re: Cannabis und CU

Um nochmal auf den ersten Post zurückzukommen, auf der Palliativstation eines Krankenhauses hat mir eine Ärztin gesagt dass sie Dronabinol einsetzen, der Wortlaut war "hilft und tut gut". Für HIV Patienten wäre es wohl auch interessant. Aber wir reden ja hier über Crohn und CU. Was sagen denn die Är...
von Nick
Do 1. Aug 2013, 16:41
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Anfahrt zum Arbeitsplatz aka Dringend aufs Klo
Antworten: 14
Zugriffe: 9503

Anfahrt zum Arbeitsplatz aka Dringend aufs Klo

Hallo Leute, gestern ist mir was passiert, was einige vielleicht schon erlebt haben, aber mir so neu war ;-) wie jeden Morgen hab ich mich ins Auto gesetzt, bin in Richtung Arbeitsplatz nach Frankfurt gefahren. Für die Strecke braucht man im Berufsverkehr eine gute Stunde, alles eine Frage der Gewöh...
von Nick
Sa 6. Jul 2013, 17:16
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Liebe und CED
Antworten: 50
Zugriffe: 26564

Re: Liebe und CED

Hallo zusammen, zum Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeiten: seit einem guten halben Jahr bin ich wieder in festen Händen, und es erleichtert mich nicht ständig wechselnden Partnern CU oder einen stark reduzierten Allgemeinzustand erklären zu müssen. Meine Freundin weiss wie es mir geht, und wenn ich ta...