Die Suche ergab 95 Treffer

von Tiffy
Sa 19. Sep 2020, 12:36
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV
Antworten: 11
Zugriffe: 367

Re: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV

Ich hatte auch arge Probleme mich anzumelden, wollte schon aufgeben ,da ging es dann und ich konnte sogar noch Fragen stellen :lol: :!:
von Tiffy
Di 15. Sep 2020, 13:53
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Was passiert wenn ich garkeine Medis nehme
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: Was passiert wenn ich garkeine Medis nehme

Gute Frage was passiert wenn man gar nichts nimmt. Es ist ja sehr unterschiedlich was einem gesagt wird ,wie man das Budesonid nehmen soll.Ich habe es glaube ich 6 Monate genommen und dann langsam aus geschlichen,aber das nach Körpergefühl. Ich glaube seit ein paar Monaten,komme ich gut klar.Nehme a...
von Tiffy
Mo 14. Sep 2020, 20:07
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV
Antworten: 11
Zugriffe: 367

Re: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV

Vielen lieben Dank.
Was muss ich mir den darunter vorstellen? Bin technisch nicht so begabt ! :lol:
von Tiffy
So 6. Sep 2020, 12:21
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV
Antworten: 11
Zugriffe: 367

Re: Bundesweites Arzt-Patienten-Seminar (APS) der DCCV

Oh klasse ! Danke dir.Ist das nur für Mitglieder ?
von Tiffy
So 2. Aug 2020, 11:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und Fragen zu kollagener Kolitis
Antworten: 11
Zugriffe: 745

Re: Vorstellung und Fragen zu kollagener Kolitis

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !
von Tiffy
Fr 31. Jul 2020, 10:52
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Erfolgsmeldung-----++++Erfolgsmeldung++
Antworten: 13
Zugriffe: 2376

Re: Erfolgsmeldung-----++++Erfolgsmeldung++

Ja Vitamin D Bestimmung muss ich auch immer selber zahlen. Ich denke es ist schon schwierig für viele nach der Diagnose einen Gastro zu finden,der danach weiter behandelt. Oft ist es nur so das man sich sein Rezept immer wiederholen kann für Budesonid. Oder man denkt man hat einen Gastro gefunden un...
von Tiffy
Do 23. Jul 2020, 20:42
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: gastro oder immunologe in hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 4879

Re: gastro oder immunologe in hamburg

Ich war gestern dort im MVZ bei Prof.Dr Raedler und war wirklich sehr zufrieden.
von Tiffy
So 19. Jul 2020, 12:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kollagene Kolitis
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Kollagene Kolitis

Ach verflucht! Wünsche dir gute Besserung,melde dich zwischen durch wenn es geht !!!
von Tiffy
So 12. Jul 2020, 10:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich möchte mich vorstellen..
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: Ich möchte mich vorstellen..

@ Elomathelo Schade das du noch nicht wieder hier gewesen bist.Ich hätte gerne mehr erfahren wie es dir geht! @Kaja Ich glaube einen genauen Fahrplan gibt es bei der mikroskopischen nicht wirklich,das wird bei jedem individuell gehandhabt mit dem Budesonid. Der eine muss es täglich nehmen,der andere...