Die Suche ergab 3 Treffer

von Vithi1987
Mi 13. Mär 2019, 22:52
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Xeljanz Erfahrungen
Antworten: 33
Zugriffe: 12173

Re: Xeljanz Erfahrungen

Hallo Saos, entschuldige, habe deine Antwort erst gerade gesehen. Welche Untersuchungen (Blutbild etc) musst du denn regelmäßig machen?
Nach der ersten Tablette hat es gewirkt? Darf ich fragen, wie schwer dein Schub war?
Danke, Vithi
von Vithi1987
Mi 13. Mär 2019, 22:01
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Xeljanz Erfahrungen
Antworten: 33
Zugriffe: 12173

Re: Xeljanz Erfahrungen

Hallo Vaclav, Danke für deine Antwort! Wie lange hat es bei dir gebraucht, bis es Wirkung gezeigt hat, vor allem beim Darm? Probleme mit dem ISG habe ich auch, aber seitdem ich Simponi spritze sind zumindest die Rückenschmerzen weg... Ich bin momentan bei täglich ca 40 Stuhlgängen und langsam schläg...
von Vithi1987
Mi 13. Mär 2019, 16:52
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Xeljanz Erfahrungen
Antworten: 33
Zugriffe: 12173

Re: Xeljanz Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich habe momentan einen massiven Schub (trotz Simponi Anwendung seit 4 Monaten) und meine Ärztin möchte nun Xeljanz ausprobieren; könnt ihr da vielleicht ein bisschen was zu sagen? Habe teilweise das Gefühl, dass die Nebenwirkungen teilweise doch heftig klingen... weiß aber langsam...