Die Suche ergab 20 Treffer

von AggiSee
Mo 11. Mai 2020, 17:09
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Welchen Optiker in Leipzig findet ihr am besten?
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Welchen Optiker in Leipzig findet ihr am besten?

Da ich neu in Leipzig zugezogen bin, suche ich einen guten Optiker mit angenehmer Atmosphäre in den Räumen für eine individuelle Beratung. Habt ihr Empfehlungen? Wo geht ihr hin, wenn ihr Hilfe für eure Augen braucht?
von AggiSee
Mo 27. Apr 2020, 18:11
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Erzieherin, Infliximab und Corona
Antworten: 2
Zugriffe: 607

Re: Erzieherin, Infliximab und Corona

Hey du , wie ist es dir ergangen? Es wurde ja jetzt verlängert, musstest also wahrscheinlich noch nicht gehen oder ? Ich drücke dir die Daumen.
von AggiSee
Mo 27. Apr 2020, 18:07
Forum: Ernährung
Thema: Sauberes Wasser
Antworten: 8
Zugriffe: 661

Re: Sauberes Wasser

Das Wasser aus unseren Leitungen wird von Jahr zu Jahr gefühlt immer schlechter. Und das Schlimme ist: Schadstoffe wie Schwermetalle oder Medikamentenrückstände werden bei der Messung schlichtweg nicht berücksichtigt. Das wird mir langsam echt zum Albtraum. Ich denke deshalb ernsthaft über den Kauf...
von AggiSee
Mo 27. Apr 2020, 18:06
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Was sagt ihr zu Vitamin D3 Kapseln
Antworten: 10
Zugriffe: 1437

Re: Was sagt ihr zu Vitamin D3 Kapseln

Karmen hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 14:58
Hallo mich würde interessieren was ihr zum Thema Vitamin D3 sagt.
Liebe Grüße
Vit D3 ist bei allen chronsichen Erkrankungen sehr sinnvoll einzunehmen,da es immer zu niedrig ist. Man sollte es in verbindung mit Vitamin K nehmen.
von AggiSee
Mo 27. Apr 2020, 18:04
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Wie lange dauert es bis der Stuhlgang normal ist
Antworten: 6
Zugriffe: 766

Re: Wie lange dauert es bis der Stuhlgang normal ist

Aber ist ja schon cool, dass du durch deine Ernährungstherapie schon so einiges erreicht hast. Ich drücke die Daumen.
von AggiSee
Mo 27. Apr 2020, 18:02
Forum: Youngster
Thema: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4516

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Hi, ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob jemand aus der Nähe von Jülich, Kreis Düren oder Kreis Heinsberg kommt? =) Ist jetzt auch tatsächlich etwas länger her, abe r nein komme ich nicht. Aber wäre natürlich zum aktuellen Zeitpunkt gut zu wissen, gerade in Heinsberg hat es ja seinen Lauf genomm...
von AggiSee
Fr 10. Apr 2020, 23:51
Forum: Ernährung
Thema: Sauberes Wasser
Antworten: 8
Zugriffe: 661

Re: Sauberes Wasser

Wer auf seine Gesundheit achtet, der stößt definitiv früher oder später auf das Thema Trinkwasseraufbereitung. Trinkwasser ist eben ein lebenswichtiger Bestandteil für uns, und es wäre natürlich ratsam, es so gut wie möglich von Schadstoffen zu befreien. Die Osmoseanlage ist eines der effektivsten W...
von AggiSee
Sa 25. Jan 2020, 01:08
Forum: Plaudereien
Thema: Hilfe bei Nikotin-Entzugserscheinungen
Antworten: 4
Zugriffe: 519

Hilfe bei Nikotin-Entzugserscheinungen

Man hört ja immer wieder von Rauchern, die es geschafft haben, von der Zigarette loszukommen, wie schwierig es war und welche Begleiterscheinungen sie beim Nikotinentzug geplagt haben. Nun stehe ich auch vor dieser Entscheidung - sozusagen ein Vorsatz fürs Jahr 2020. Habt ihr Tipps, die mir die Entz...
von AggiSee
So 28. Jul 2019, 23:59
Forum: Plaudereien
Thema: Arbeitsverhältnis einfach Kündigen, sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 6165

Re: Arbeitsverhältnis einfach Kündigen, sinnvoll?

Was hast du nun gemacht? Gekündigt hätte ich nicht, sondern auch erst einmal geschaut, was so an Kuren oder dergleichen möglich ist.
von AggiSee
So 28. Jul 2019, 23:57
Forum: Plaudereien
Thema: Was habt ihr für eine Meinung zum Crafty Vaporizer?
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Re: Was habt ihr für eine Meinung zum Crafty Vaporizer?

Hatte bisher auch noch nicht davon gehört. Schade, dass niemand auf die Fragen weiter antwortet, was mich auch sehr interessiert hätte, aber vielleicht kann man das ja dort nachlesen.