Die Suche ergab 7 Treffer

von Clementine
Mi 13. Mär 2019, 16:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ratlose Mutter
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: Ratlose Mutter

Hallo Jumboli, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort und die Ratschläge! Ich hatte deine Geschichte und den schweren Verlauf schon gelesen und dich bewundert, wie gut Du in der kurzen Zeit mit der Krankheit umgehst und Dich auskennst! Du hast recht damit, dass mein Sohn und ich noch in d...
von Clementine
Mi 13. Mär 2019, 09:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ratlose Mutter
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: Ratlose Mutter

Hallo Korona, vielen Dank für deine Antwort. Gestern Abend dachte ich eigentlich, dass ich meinen Account hier besser lösche und mich nicht mehr mit CED beschäftige. Und nun schreibe ich doch schon wieder. Mein Sohn war gestern zum Essen bei uns und genervt als ich ihm von den Mutaflor Kapseln erzäh...
von Clementine
Di 12. Mär 2019, 21:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ratlose Mutter
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: Ratlose Mutter

Hallo Neptun,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dann werde ich erstmal noch Mutaflor mite besorgen.
Da mein Sohn momentan sowieso schon starke Blähungen hat, sollte er mit dem Einnahmebeginn warten bis es ihm besser geht.
Liebe Grüße
Clementine
von Clementine
Di 12. Mär 2019, 17:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ratlose Mutter
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: Ratlose Mutter

Hallo Neptun, vielen Dank für deine Hilfe! Die Leitlinien muss ich mir mal ganz in Ruhe durchlesen. Über die Krankheit und die Behandlung steht so viel im Internet, dass man nicht weiß wo man anfangen soll und was man glauben kann. Oder auch schon wieder veraltet ist. Meine Hoffnungen auf „Heilung“ ...
von Clementine
Mo 11. Mär 2019, 09:00
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Medikamentenliste zur Behandlung von CED
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: Medikamentenliste zur Behandlung von CED

Hallo Jumboli,

vielen Dank, die Liste ist super!

Die werde ich gleich ausdrucken.

Liebe Grüße

Clementine
von Clementine
Sa 9. Mär 2019, 09:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ratlose Mutter
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: Ratlose Mutter

Hallo Katja, vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Das Lecithin nicht hilft, muss ich erstmal verdauen. Die Erklärungen hatten sich so logisch angehört! Besonders die Studie von der Uni Heidelberg hatte mir große Hoffnungen gemacht. Gut die wurde eingestellt, aber ich dachte viell...
von Clementine
Fr 8. Mär 2019, 18:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ratlose Mutter
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Ratlose Mutter

Hallo alle miteinander, zunächst einmal vielen Dank für euer Forum und dass Außenstehende mitlesenden dürfen, So habe ich schon viel über CED erfahren und so manches mal schwirrte mir der Kopf von den vielen Informationen. Viele von Euch scheinen durch die schweren Verläufe ihrer Erkrankung mehr Fac...