Die Suche ergab 3 Treffer

von Alexius
Fr 8. Mär 2019, 14:14
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Kinderwunsch mit Simponi/Entyvio
Antworten: 2
Zugriffe: 6105

Kinderwunsch mit Simponi/Entyvio

Hallo zusammen, lese immer nur, dass Risiko/Nutzen geprüft und abgewägt werden sollen, aber habe die Erfahrung gemacht, dass weder mein Gastronenterologe noch meine Gynäkologin sich wirklich auskennen (der eine sagt, das müssen Sie mit dem Gynäkologen klären und der andere, das müssen sie mit der Ga...
von Alexius
Fr 8. Mär 2019, 14:04
Forum: Recht und Soziales
Thema: Heimkehr aus Österreich, was tun? Versicherung und Co
Antworten: 0
Zugriffe: 3528

Heimkehr aus Österreich, was tun? Versicherung und Co

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zu mir: Bei mir wurde vor 12 Jahren CU diagnostiziert und bis auf einen Krankenhausaufenthalt vor 10 Jahren geht es mir den Umständen entsprechend gut und ich bin bis auf wenige kleine Schübe alle paar Jahre, in Remission. Zur Zeit nehme ich...
von Alexius
Fr 8. Mär 2019, 13:12
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Auslandsstudium bzw -praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 7806

Re: Auslandsstudium bzw -praktikum

Hallo! Ich habe ein Auslandssemster in Australien absolviert, wo es Pflicht war, sich über eine sogenannte "Student Health Insurance" zu versichern. Bevor man überhaupt das Visum für Australien bekommen hat, musste diese Versicherung abgeschlossen werden. Einziger Haken: die übernimmt das erste Jahr...