Die Suche ergab 4 Treffer

von marilu
Do 26. Aug 2021, 11:14
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Whatsapp-Gruppe / Austausch
Antworten: 5
Zugriffe: 6948

Whatsapp-Gruppe / Austausch

Hallo zusammen, kommt jemand aus der Umgebung Regensburg / Ingolstadt und wäre an einer Whatsapp-Gruppe oder einem Austausch interessiert? Natürlich sind alle anderen auch eingeladen, sich der Whatsapp-Gruppe anzuschließen. Ich selbst bin 24, Studentin und habe seit 8 Jahren MC. Liebe Grüße marilu
von marilu
So 21. Feb 2021, 10:08
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Ingolstadt und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 9381

Re: Ingolstadt und Umgebung

Hallo,

Ich bin Mitte 20 und aus der Umgebung Ingolstadt. Habe auch seit mehreren Jahren MC und wäre an einem Austausch interessiert.

LG marilu
von marilu
So 5. Mai 2019, 16:29
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: (Junge) Leute zum Austausch gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 68848

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Hätte auch Interesse.

22, Studentin und seit 6 Jahren MC.
von marilu
Mi 30. Jan 2019, 21:54
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Empfehlungen Rehakliniken Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 3418

Empfehlungen Rehakliniken Bayern

Hallo,

welche Rehakliniken in Bayern könnt ihr empfehlen?
Es wäre sehr gut wenn eine Ernährungsberatung und Stressbewältigung dabei wären.

Liebe Grüße
Marilu