Die Suche ergab 8 Treffer

von med
Mi 22. Jul 2020, 05:19
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: gastro oder immunologe in hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 4857

Re: gastro oder immunologe in hamburg

Hallo Leo, genau das selbe Gefühl habe ich auch in der MVZ, habe das Gefühl das die einen zwar nett und freundlich, aber sehr bestimmend diese Biologika Therapie, förmlich aufdrängen wollen, als gebe es für die eine Saftige Provision (was bestimmt auch so ist, eine Infusion kostet zwischenn10.000 un...
von med
So 19. Jul 2020, 20:03
Forum: Ernährung
Thema: Toastbrot getostet und andere Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: Toastbrot getostet und andere Fragen

Vielen Dank für die Tips...ich lese mich hier mal durchs Forum durch ;) ist noch alles neu für mich mit MC
von med
So 19. Jul 2020, 08:13
Forum: Ernährung
Thema: Toastbrot getostet und andere Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: Toastbrot getostet und andere Fragen

Achso, und was ist mit Süßigkeiten??? Ich liebe Süßigkeiten :?...gibt es da welche die tatsächlich verträglich sind, auch wenn es ein Widerspruch ansich ist.... :oops: vieleicht weiss ja der ein oder da was.
von med
So 19. Jul 2020, 07:50
Forum: Ernährung
Thema: Toastbrot getostet und andere Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Toastbrot getostet und andere Fragen

Hallo ihr lieben, nach 2 1/2 Wöchigen KH Aufenthalt, wurde nun Morbus Chron bei mir festgestellt (wenn auch nicht zu 100% da nur der Dickdarm linksseitig befallen ist und ich immer Blut und Schleim habe usw.) So oder so, muss ich ja jetzt etwas schauen mit dem Essen. Ichbhatte 1 Woche nur klare Brüh...
von med
So 20. Jan 2019, 12:04
Forum: Rezepte
Thema: Babybrei z.b. Grieß?
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Re: Babybrei z.b. Grieß?

Hallo Kaja. Da hast du recht mehr Infos. Habe in einem anderen Threat mehr beschrieben. Aber hier gerne auch.also. Auf Grund von schleim und Blut im Stuhl und Darm Schmerzen wurde eine Darmspiegelung veranlasst. Dort hat man mehrere Entzündungen entdeckt. Nach ein paar Tagen waren dann die Ergebniss...
von med
So 20. Jan 2019, 11:49
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Diagnose noch unklar aber ab wann sollte Kordison Wirken?
Antworten: 1
Zugriffe: 635

Diagnose noch unklar aber ab wann sollte Kordison Wirken?

Hallo zusammen. Ich bin noch neu hier und habe noch keinerlei Erfahrungen mit Chronischen Krankheiten. Kurz zu meiner bisherigen Diagnose. Ich habe eine chronische magenschleimhaut Entzündung (das hat meinen Gastroentologen nicht sonderlich interessiert) Nach einer Darm Spiegelung und gewebeproben i...
von med
Sa 19. Jan 2019, 20:19
Forum: Rezepte
Thema: Babybrei z.b. Grieß?
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Re: Babybrei z.b. Grieß?

Vielen Dank Carmen. Gute Tipps. Werde ichbausprobieren. Ist alles noch so neu für mich. Musste nie darauf achtennwas ich esse...
von med
Sa 19. Jan 2019, 14:52
Forum: Rezepte
Thema: Babybrei z.b. Grieß?
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Babybrei z.b. Grieß?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe noch keine Einwandfreie Diagnose. Bis jetzt habe ich mehrere Entzündungen im Darm und bekomme Aktuell eine MorbusChron Therapie mit Kordison und anderen Mitteln. Jetzt ist meine Frage mit der Ernährung. Da ich gerade Schmerzen im Dickdsrm habe weiss ich nich...