Die Suche ergab 4 Treffer

von Heike164
So 17. Mär 2019, 11:33
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus NRW?
Antworten: 89
Zugriffe: 122157

Re: Jemand aus NRW?

Hey,

komme aus Wuppertal und mein MC hat dieses Jahr sein 30 zig jähriges :roll:
von Heike164
Do 10. Jan 2019, 18:42
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Mein Partner kommt nicht mit der Krankheit klar .
Antworten: 11
Zugriffe: 15249

Re: Mein Partner kommt nicht mit der Krankheit klar .

Hallo Sazy, so ähnlich habe ich es auch erlebt, allerdings mein Partner hatte mich kennengelernt als ich MC schon hatte und ich habe direkt mit offenen Karten gespielt; damit er wusste auf was er sich einlässt. Nun ja, nach 14 Jahren kam nun der Punkt, wo ich sagen musste ich kann nicht mehr und sol...
von Heike164
Di 8. Jan 2019, 18:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 4586

Re: Neu dabei

Hallo Miteinand, ich will mal kurz einige Eckpunkte nennen. Ich bin beim Gastro, Orthopäde und Rheumatologe sowie Hausarzt in Behandlung alle schlagen sich mit meinem Thema Gelenkschmerzen herum. 1989 wurde MC bei mir festgestellt und etwa zwei Jahre später fingen die Gelenkschmerzen an. Im Laufe de...
von Heike164
Sa 5. Jan 2019, 17:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 4586

Neu dabei

Hallo Zusammen, mein Name ist Heike und ich habe seit 1989 Morbus Crohn.
Ich habe seit Jahren sehr starke Gelenkschmerzen und kein Arzt kann mir helfen, hat jemand ähnliche Erfahrung und erfolgreich die Schmerzen besiegt?
Ich hatte zu letzt Humira und später Cimzia.
:roll: