Die Suche ergab 6 Treffer

von PhilosophyDLaw
Fr 12. Jun 2020, 04:01
Forum: Youngster
Thema: Treffen in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 4588

Re: Treffen in Hamburg

Hallo,

lebe auch in Hamburg (Student), lebe seit 2017 mit Colitis Ulcerosa. Eine Gruppe aus Hamburg wäre super
von PhilosophyDLaw
Do 2. Mai 2019, 21:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 21
Zugriffe: 5095

Re: Es geht wieder los

Hallo Anja,

mich würde interessieren, wie es dir aktuell geht!

Wie sind deine Erfahrungen mit Entvyio bis jetzt?
Verträgst du Gluten/Laktose?

MfG
von PhilosophyDLaw
Do 13. Dez 2018, 18:14
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus Hamburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 2838

Jemand aus Hamburg?

Moin, ich bin 21 Jahre alt (Student) und lebe seit fast 2 Jahren mit Colitis Ulcerosa. Ich wollte mich erkundigen, ob jemand aus Hamburg kommt und Lust hätte sich mit mir auszutauschen. Austausch mit Menschen, die dasselbe Schicksal teilen, würde mir echt helfen. Würde mich freuen, wenn jemand Lust ...
von PhilosophyDLaw
Mo 10. Dez 2018, 18:54
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: (Junge) Leute zum Austausch gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 16494

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Hey,

ist die Gruppe noch aktiv?

würde mich mit meinen 21 Jahren gern anschließen!
von PhilosophyDLaw
Mo 10. Dez 2018, 18:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Hamburg!
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Hallo aus Hamburg!

Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre alt und studiere International Management & Consulting und Philosophie. Seit Februar 2017 lebe ich mit CU und die Krankheit verlief bisher relativ mild. Eine aggressive Magen-Darm-Grippe, die ich mir auf meiner Reise durch China (November 2018) eingefangen habe löste...