Die Suche ergab 5 Treffer

von Trinilopez
Do 8. Nov 2018, 21:01
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Mobile Version
Antworten: 1
Zugriffe: 3327

Mobile Version

Ich bin ja noch ziemlich neu hier, habe es mit der Suchfunktion versucht, aber nichts gefunden. Bei manchen Foren ist es ja so, dass ich, wenn ich vom Handy aus surfe, automatisch gefragt werde, ob ich die „mobile Version“ nutzen möchte. Das fände ich hier auch toll, das würde es einfacher machen, B...
von Trinilopez
Do 11. Okt 2018, 15:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 6
Zugriffe: 2664

Re: Hallo in die Runde!

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Cortiment und Mezavant hatten die gleichen Nebenwirkungen, wie alle anderen Budesonid oder Mesalazinprodukte bei mir, das ging leider auch nicht. Nun hatte ich heute ein langes Gespräch mit meinem Arzt und werde am Donnerstag mit Humira beginnen. Warten wir es ab,...
von Trinilopez
Mi 10. Okt 2018, 21:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 6
Zugriffe: 2664

Re: Hallo in die Runde!

Danke Dir für die übersichtliche Zusammenfassung, da war einiges dabei, was ich noch nicht wusste!
Bin mittlerweile, nach einigem lesen noch auf betnesol-klysmen gestoßen, vielleicht ist das ja eine Alternative, werde ich morgen beim Arzt mal ansprechen.

Danke jedenfalls!
von Trinilopez
Mi 10. Okt 2018, 19:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 6
Zugriffe: 2664

Re: Hallo in die Runde!

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung! Das hatte ich schon versucht, als es mit dem Schub losging, und musste dann abgebrochen werden, da ich davon ein Ekzem, mehrere Perianalthrombosen und Fissuren bekommen habe. Die leider auch nicht abheilen, so dass ich mich deswegen jetzt in der Proktoch...
von Trinilopez
Mi 10. Okt 2018, 17:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 6
Zugriffe: 2664

Hallo in die Runde!

Ich habe mich nun auch neu hier angemeldet und stelle mich mal eben vor: Ich bin 43 Jahre alt, und habe in 2010 wohl durch meine Schwangerschaft CU bekommen. Mit den üblichen Therapien Salofalk, dann Wechsel auf Azulfidine wegen Gelenkbeteiligung und Prednisolon gelang es, für 4 Jahre in die Remissi...