Die Suche ergab 3 Treffer

von Flocke 12
Mo 16. Sep 2019, 21:48
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Morbus crohn, ileostoma und rückverlegung
Antworten: 4
Zugriffe: 5183

Re: Morbus crohn, ileostoma und rückverlegung

Hallo Tanzmaus,

Ähm die OP hoffe ich im Oktober wird erst Ende September abgeklärt. Weißt du noch mit was du abführen musstest vor der OP. Ich hoffe das alles gut geht..

LG Flocke
von Flocke 12
So 8. Sep 2019, 22:30
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Morbus crohn, ileostoma und rückverlegung
Antworten: 4
Zugriffe: 5183

Re: Morbus crohn, ileostoma und rückverlegung

Hallo Tanzmaus, Ja ich bin auch froh endlich eine Entscheidung getroffen zu haben. Obwohl ich mit meinem beutel trotzdem soweit gut klar kam, aber wahrscheinlich kann ich nicht mehr das essen was ich als beuteltier gegessen habe. Die Sahnetorten ein Schmaus :) Is das das gleiche abführen wie bei ein...
von Flocke 12
So 8. Sep 2019, 12:52
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Morbus crohn, ileostoma und rückverlegung
Antworten: 4
Zugriffe: 5183

Morbus crohn, ileostoma und rückverlegung

Hallo :) Ich wollte mal nachfragen, bezüglich meiner Stomarückverlegung. Zu meiner Geschichte ich habe schon seit jungen Jahren die Diagnose Morbus crohn erhalten, bin schon voroperiert und es wurde Darm im Übergang entfernt. Ich hatte nach dieser OP, ein Jahr Ruhe und dann ging alles von vorne los....