Die Suche ergab 39 Treffer

von Woman86
Do 12. Dez 2019, 19:43
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Darmschlingen verdickt
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Darmschlingen verdickt

Hy Mal wieder eine Frage! Bekomme seit April Remicade und es wirkt auch! Blutwerte auch alle top! Spüre im Bauch etwas härteres auf der rechten Seite! Übergang dünn zu Dickdarm hatte ich im März ja eine Engstelle die im März sehr entzündet war und bei der Spiegelung nicht passierbar war! MrT sellink...
von Woman86
So 10. Nov 2019, 19:51
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Unsere Erfahrung mit "echter" Grippe/ Thema GrippeschutzImpf
Antworten: 13
Zugriffe: 1615

Re: Unsere Erfahrung mit "echter" Grippe/ Thema Grippeschutz

Ich habe MC und habe mich vor 2 Wochen auch gegen Grippe impfen lassen!
Ohne Nebenwirkungen
von Woman86
So 10. Nov 2019, 19:38
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade und Operation
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: Remicade und Operation

Hy Nathalie
Vielen Dank für die Antwort
von Woman86
Fr 8. Nov 2019, 15:25
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade und Operation
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Remicade und Operation

Hy ihr lieben Eine Frage bzgl Remicade! Ich müsste erneut am Finger operiert werden! Seit mai bekomme ich Remicade im abstand von 5-6 Wochen! Kann ich trotzdem operieren lassen oder mussnich pausieren mit denn infusionen! Frage natürlich noch meinen Gastro bei der nächsten Infusion aber wollte nach ...
von Woman86
Di 23. Jul 2019, 18:40
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remsima (Infliximab) Wirkungseintritt
Antworten: 11
Zugriffe: 2590

Re: Remsima (Infliximab) Wirkungseintritt

Wollte mal fragen wie eure Lage ist?
Ich bekomm es ja im Moment in verkürzten Abständen! Bin jetzt in Woche 14
Durchfall ist schon noch da bzw wieder da. War ja mal weg! Befinden ist so naja,
Im Blut sind alle Wntzündungswerte in der Norm!
Hmmmmm weiß auch nicht!

Wie is es bei euch?
von Woman86
So 7. Jul 2019, 22:29
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: CU, Periode, Schmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: CU, Periode, Schmerzen

Also ich habe eine Kupferspirale!

Habe MC, man sagte mir das die Symptome sich um die Periode schon kurzzeitig stärker bemerkbar machen Können! Vorallem ist Durchfall bei der Periode bei vielen vorhanden!

Also das es am Kupfer liegt habe ich persönlich noch nichts davon gehört!

Lg
von Woman86
So 7. Jul 2019, 22:23
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Erschöpfung
Antworten: 36
Zugriffe: 7254

Re: Erschöpfung

Hallo ihr lieben


Als ich diesen Beitrag las, dachte ich ich hab ihn geschrieben!
Auch ich kämpfe mit den gleichen Müdigkeit Erschöpfung antriebslos Symptomen und kann euch alle so gut nachvollziehen
von Woman86
Sa 22. Jun 2019, 22:14
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remsima (Infliximab) Wirkungseintritt
Antworten: 11
Zugriffe: 2590

Re: Remsima (Infliximab) Wirkungseintritt

Wie sieht es aktuell bei euch aus?

Wirkung???

Nebenwirkungen???

Gruß
von Woman86
Sa 22. Jun 2019, 22:12
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade Müdigkeit Abgeschlagenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 1173

Remicade Müdigkeit Abgeschlagenheit

Hy Bräuchte mal wieder eure Erfahrungen Als erstes muss ich sagen das es meinem Darm Durchfalltechnisch gut geht! Am 15.4 bekam ich meine 1 Remicade Am 3.5 die 2 Remicade Dann spielte mein Darm sehr wahnsinnig verrückt wegen einem Trauerfall und Mega Stress dadurch dass man die 3 Remicade auf 23.5 v...
von Woman86
Sa 15. Jun 2019, 16:51
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Remicade und Blutdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Re: Remicade und Blutdruck

Hy Trüffel Tausend Dank für deine Antwort! Warst du damals zufrieden mit Remicade? Also ich finde es schlägt bei mir schon an! Hab die 3 Infusion etwas früher bekommen da ich wegen einem Trauerfall Symptome erneut entwickelt habe! Bekomme jetzt dann Ende Juni die 4 Infusion! Aber das mit dem Blutdru...