Die Suche ergab 138 Treffer

von Andie
Do 12. Sep 2013, 04:48
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schleim -.-
Antworten: 9
Zugriffe: 2482

Re: Schleim -.-

Vielen Dank nochmal für eure liebe Unterstützung. Ich schätze es sehr.

Ich hab einen Einlauf genommen und es scheint geholfen zu haben.

Lieben Gruß
von Andie
Mi 11. Sep 2013, 18:54
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schleim -.-
Antworten: 9
Zugriffe: 2482

Re: Schleim -.-

Danke fuer eure Antworten und die Beruhigung. Ich hatte halt nur in den letzten 11 Jahren immer die Erfahrung machen muessen dass, wenn ich bei Schleim nicht sofort etwas unternehme, der Schub sich verschlimmert. Naja ich kann den doc ja anrufen muss ja nicht gleich hinrennen aber mal gucken was er ...
von Andie
Mi 11. Sep 2013, 15:15
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schleim -.-
Antworten: 9
Zugriffe: 2482

Re: Schleim -.-

Ok ich schau mal ich hoffe nur dass er nicht unbedingt auf Corti zurückgreift

Danke
von Andie
Mi 11. Sep 2013, 14:59
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schleim -.-
Antworten: 9
Zugriffe: 2482

Re: Schleim -.-

Lieben Dank für deine Antwort.

Naja hab auch Bauchweh. Ja das kommt öfter vor mit dem Schleim solangsam macht es mir Angst dass Aza nicht so gut wirkt.
von Andie
Mi 11. Sep 2013, 14:49
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Schleim -.-
Antworten: 9
Zugriffe: 2482

Schleim -.-

Ja schon wieder ein Thread. Ich beobachte mich nicht stark aber mir ist halt beim Abwischen aufgefallen, dass da Schleim war obwohl ich nur Luft gelassen habe. Ich nehme zur Zeit Azathioprin 150 mg bei 60 kg Was kann ich machen? Sollte ich zum Arzt? Nach was für Meds kann ich fragen? Mesalazin hat k...
von Andie
Di 10. Sep 2013, 01:51
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Befund und Therapieoptionen: Aza oder Biologika?
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Re: Befund und Therapieoptionen: Aza oder Biologika?

Die Nebenwirkungen treten meines Wissens eher selten auf. Ich mache mir da weniger Gedanken. Wichtig ist nur, dass du regelmaessig zur Untersuchung gehst. Jeder reagiert anders auf Aza, Remicade und Humira. Aza und Remicade haben mir gut geholfen, Humira gar nicht. Kann aber bei dir ganz anders sein...
von Andie
Mo 9. Sep 2013, 17:04
Forum: Psyche & CED
Thema: depressiv & missverstanden
Antworten: 19
Zugriffe: 7176

Re: depressiv & missverstanden

doch klar weiss ich warum ich hier weg will weil ich hier zuviel gegenwnd bekomme es gibt auch einige liebe menschen hier die gerne mit mir schreiben und das finde ich gut und mit denen werde ich auch kontakt halten aber alle anderen die mich trotz meiner Krankheit und Depressionen nicht schätzen is...
von Andie
Mo 9. Sep 2013, 13:20
Forum: Psyche & CED
Thema: depressiv & missverstanden
Antworten: 19
Zugriffe: 7176

Re: depressiv & missverstanden

Noch eine kurze Frage mein Hausarzt hat mir Zoloft verschrieben aber jemand sagte mir es würde oder könnte einen Schub verursachen. Stimmt das? Ich wills echt gerne nehmen weil so kann es nicht weitergehen. Erkenne mich selbst nicht mehr. Mag aber auch nicht wieder Blut schei...
von Andie
Mo 9. Sep 2013, 12:53
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Aphten
Antworten: 7
Zugriffe: 2751

Re: Aphten

3claudia3 hat geschrieben:mein absoluter geheimtipp bei aphten ist propolis-tinktur!
Klingt gut ich guck mal ob es das hier gibt danke
von Andie
Mo 9. Sep 2013, 10:53
Forum: Psyche & CED
Thema: depressiv & missverstanden
Antworten: 19
Zugriffe: 7176

Re: depressiv & missverstanden

So schwer depressiv bin ich jetzt auch nicht obwohl ich nach deinem Beitrag wieder das Gefühl habe alles falsch zu machen. Ich zitiere immer nur einen Teil damit mein Beitrag nicht zu groß wird. Ich hab dir meine Kontaktdaten geschrieben bitte melde dich Thilo Abmeldung aus dem Forum ist beantragt i...