Die Suche ergab 6 Treffer

von Anja.J
Di 28. Aug 2018, 09:30
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Viele Leser, wenig Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 22106

Re: Viele Leser, wenig Mitglieder

Moin Anja, korrekt: beschäftigen (nicht vereinnehmen lassen) mit der Sch...krankheit :roll: und an sich selber positiv "weiterarbeiten", das (und gute begleitende Ärzte) sind die Schlüssel für ein befriedigendes Ergebnis, denn "Deinen Begleiter" wirst Du, nach heutigem Wissensstand, nicht mehr los....
von Anja.J
Di 28. Aug 2018, 09:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heute neu angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Re: Heute neu angemeldet

Guten Morgen Ihr Lieben, ich danke Euch sehr für Eure Antworten, Hilfestellungen und Anregungen. Das Ibu nicht gut für unsere Erkrankung ist wusste ich gleich von Anfang an, aber es war leider das einzige was mir bezüglich des Bandscheibenvorfalls etwas geholfen hat, bei der Arthritis leider nicht. ...
von Anja.J
Mo 27. Aug 2018, 15:56
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Viele Leser, wenig Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 22106

Re: Viele Leser, wenig Mitglieder

Hallo Anja, sorry, dass das noch nicht passiert ist: herzlich Willkommen in unserem Forum.Und wenn Deine Ärzte mit DEinem Tun einverstanden sind, dann kann künftg nichts mehr schief gehen ;) Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, ich danke dir :) Endlich mal jemand :D Nein im Ernst ich empfinde es nicht als...
von Anja.J
Mo 27. Aug 2018, 12:40
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Viele Leser, wenig Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 22106

Re: Viele Leser, wenig Mitglieder

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch noch sehr neu bei Euch und kann behaupten das es mir, auch wenn in meiner Vorstellungsrunde keine Antworten, Begrüßungen oder sonstiges kam, hier besser gefällt als bei Faze ;) Wie von euch schon erwähnt kann ich mir hier die Themen auswählen, die gerade bei Nebenerkra...
von Anja.J
Mo 27. Aug 2018, 12:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heute neu angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Update

Hallo Ihr Lieben, hier kommt meine Update: Die Arthritis in beiden Armen lässt nach und ich darf am Donnerstag wieder arbeiten gehen :D Meine Gastroenterologe und meine Hausarzt (Innere Medizin) sind sich einig das die Arthritis eine Nebenerkrankung des Crohn ist. Meine erwähnten Halsschmerzen (Kloß...
von Anja.J
Do 23. Aug 2018, 20:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heute neu angemeldet
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Heute neu angemeldet

Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Anja, wohne an der Nordseeküste, bin alleinerziehende Mutter eines seit Juni 18 jährigen Sohnes und ich bin 51 Jahre alt Seit Aug. 17 steht bei mir die Diagnose Morbus Crohn mit Befall im Illeum t...