Die Suche ergab 2 Treffer

von lebron
Di 7. Aug 2018, 05:03
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Kurkuma bzw. Curcumin bei CU
Antworten: 48
Zugriffe: 38062

Re: Kurkuma bzw. Curcumin bei CU

ich hab definitiv die Erfahrung gemacht dass Kurkuma entzündungshemmend bei mir wirkt weshalb ich täglich meine spiegeleier morgens damit würze. es gibt aber noch so viele andere bessere Gewürze und Kräuter, die seit ich sie verwende sehr gut Schübe bei mir verhindern, wodurch ich viel seltener Mesa...
von lebron
Di 7. Aug 2018, 04:51
Forum: Psyche & CED
Thema: Ansätze zur Eigentherapie
Antworten: 9
Zugriffe: 7638

Re: Ansätze zur Eigentherapie

Chronische Krankheiten überwinden: Eigentherapie-Protokoll mit Fokus auf Infektionsüberwindung & Darmsanierung :

[Mod-Edit:Werbelink entfernt]

schaut euch das unbedingt mal an! mir hat das sehr geholfen!