Die Suche ergab 16 Treffer

von Loki
Mi 20. Jul 2022, 22:39
Forum: Psyche & CED
Thema: Alles läuft schief
Antworten: 3
Zugriffe: 6519

Re: Alles läuft schief

Hallo Andi, ich kann mir vorstellen, dass im Moment alles scheiße ist. Erst Crohn, dann die Trennung, dann der Umzug und jetzt der Motorschaden. Das ist alles viel für einen relativ kurzen Zeitraum. Stress ist in der Tat nicht gut für den Darm. Eigentlich solltest du deinen Job nicht wegen einer Erk...
von Loki
Do 9. Apr 2020, 19:13
Forum: Recht und Soziales
Thema: Arbeitsmittel, Ausstattung des Arbeitsplatzes
Antworten: 6
Zugriffe: 8557

Re: Arbeitsmittel, Ausstattung des Arbeitsplatzes

'Etwas' verspätet von mir :D Vielen Dank für die Antworten! Ich hatte damals mit dem Reha-Team vom Arbeitsamt gesprochen und die haben mir den Tisch und einen speziellen Stuhl genehmigt. Dafür bräuchte ich allerdings eine Bestätigung vom Arbeitsgeber, dass ich bei ihm angestellt bin.
von Loki
Do 30. Jan 2020, 23:49
Forum: Youngster
Thema: Millennials
Antworten: 7
Zugriffe: 13555

Re: Millennials

Hallo lyliaa, die Antwort kommt etwas verspätet, weil ich schon sehr lange nicht mehr im Forum war =D Habe mit 21 meine CU bekommen und das war für mich auch ein Thema, worüber ich nie sprechen wollte. Ich denke, dass es an der Scham liegt, weil das einen sehr sehr persönlichen Bereich unseres Körpe...
von Loki
Di 5. Mär 2019, 23:41
Forum: Recht und Soziales
Thema: Arbeitsmittel, Ausstattung des Arbeitsplatzes
Antworten: 6
Zugriffe: 8557

Arbeitsmittel, Ausstattung des Arbeitsplatzes

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage bzgl. zur Ausstattung des Arbeitsplatzes. Ich habe Colitis, mit eingelegter Fadendrainage wegen Analfistel. Jetzt wurde ich zum 4. Mal wegen einer Steißbeinfistel operiert und bin wieder für einen Monat arbeitsunfähig (befinde mich zur Zeit im 2. Monat meiner...
von Loki
Mo 9. Jul 2018, 23:11
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: 30 Std. Woche / Arbeitsmöglichkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 6726

Re: 30 Std. Woche / Arbeitsmöglichkeiten

Hallo. Ich würde gerne mal fragen, wie man an einen 30 Std. Job kommt? Für mich wäre das super, aber es werden immer Stellen als Vollzeit 40 Std oder Teilzeit 20 Std ausgeschrieben. Auf was soll ich mich zunächst bewerben und wann soll ich es ansprechen, dass ich 30 Std haben möchte? Erst auf 40 bew...
von Loki
So 8. Jul 2018, 11:15
Forum: Youngster
Thema: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?
Antworten: 3
Zugriffe: 12466

Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Hi, ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob jemand aus der Nähe von Jülich, Kreis Düren oder Kreis Heinsberg kommt? =)
von Loki
So 8. Jul 2018, 01:57
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Umorientierung nach Studium aufgrund der CED
Antworten: 3
Zugriffe: 6149

Re: Umorientierung nach Studium aufgrund der CED

Hallo =) Ich kenne dieses ausgelaugt sein. Ich habe seit dem Studium mich voll auf die Krankheit konzentriert und keine Leidenschaft für den Beruf aufbringen können. Ich habe das Gefühl, dass ich nichts kann und für meine Jobs total inkompetent bin, obwohl ich einen Masterabschluss mit Auslandserfah...
von Loki
So 8. Jul 2018, 00:57
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 15810

Re: Arztsuche Köln

Beim MVZ Medicum Köln Ost ist Fr. Dr. Morgenstern. Sie arbeitet außerdem als Oberärztin im gleichen Gebäude im Krankenhaus Köln Kalk. Sie ist auf CED spezialisiert und die chirurgische Abteilung im Krankenhaus auch. Sie ist sehr nett und leitet im Oktober ein Wochenendseminar vom DCCV. Das Krankenha...
von Loki
So 8. Jul 2018, 00:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kommt jemand aus Kreis Düren?
Antworten: 0
Zugriffe: 2238

Kommt jemand aus Kreis Düren?

Hallo. Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand aus der Umgebung Linnich, Jülich, Kreis Düren oder Hückelhoven Kreis Heinsberg kommt =)
von Loki
Sa 7. Jul 2018, 12:43
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Unattraktiv für meinen Partner
Antworten: 9
Zugriffe: 11656

Re: Unattraktiv für meinen Partner

Hallo Virgi, ich weiß nicht, ob es seit März eine Veränderung gab, aber ich schreibe das hier trotzdem Mal, auch für alle, die es noch lesen werden. Ich finde es schön, dass er dir das anvertraut, denn wie die anderen schon sagten, sprechen Männer nicht so gerne über Gefühle (Ausnahmen gibt es immer...