Die Suche ergab 3 Treffer

von SandraBee23
So 5. Jan 2020, 20:21
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: (Junge) Leute zum Austausch gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 69071

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Hey :)

Hätte auch Interesse an einem Austausch.

Ist das noch aktuell?

Lg :)
von SandraBee23
Do 21. Jun 2018, 12:26
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Angst vor Darmkrebs
Antworten: 3
Zugriffe: 3979

Re: Angst vor Darmkrebs

Hallo ihr lieben. Erst mal Danke für die Antworten. Bei meiner Diagnose Stellung hatte ich vermehrt Durchfall und auch einmal Fieber. War zu der Zeit aber in der Ausbildung als Krankenschwester und auf einer inneren Abteilung. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, das man sich erst mal an die Umgebung gewöhn...
von SandraBee23
Mi 20. Jun 2018, 20:20
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Angst vor Darmkrebs
Antworten: 3
Zugriffe: 3979

Angst vor Darmkrebs

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier im forum und brauche mal euren Rat. Ich hab seit 7 Jahren eine bekannte Cu, pankolitis wurde damals festgestellt. Am Montag habe ich kurzfristig eine Coloskopie, weil ich derzeit bei fast jedem Stuhlgang, der breiig bis flüssig ist Blut mit dabei. Dieses ist hellro...