Die Suche ergab 15 Treffer

von Michael2210
Mi 16. Nov 2022, 13:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der steinige Weg
Antworten: 33
Zugriffe: 31070

Re: Der steinige Weg

Vielen lieben Dank an euch :)

wie gesagt, freue ich mich jetzt erstmal auf die AHB. Danach sehen wir weiter.

Euch allen schon mal ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2023.
von Michael2210
So 13. Nov 2022, 11:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der steinige Weg
Antworten: 33
Zugriffe: 31070

Re: Der steinige Weg

Hallo allerseits, das Jahr 2022 geht so langsam zu Ende und ich habe, nach langer Pause, wieder was zu berichten. Die letzten 3 Jahre waren die 6-monatigen Krebsnachsorgen unauffällig. Einzig meine Polyneuropathie und erhöhte Stuhlfrequenz begleiteten mich durch die Zeit. Mittlerweile habe ich meine...
von Michael2210
Do 15. Apr 2021, 11:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der steinige Weg
Antworten: 33
Zugriffe: 31070

Re: Der steinige Weg

Hallo Neptun,

vielen lieben Dank :)

Auch dir weiterhin alles Gute in Richtung Besserung mit deinem "Vorfall"!

Manchmal ist es schon verwunderlich was der Mensch so alles aushält :roll:

Liebe Grüße
Michael
von Michael2210
So 11. Apr 2021, 12:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der steinige Weg
Antworten: 33
Zugriffe: 31070

Re: Der steinige Weg

Ein herzliches Hallo an alle :) ich möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und über meinen weiteren Weg berichten. Vorab hoffe ich, dass es euch soweit gut geht und ihr die Corona-Zeit bisher gut überstanden habt und auch weiter übersteht. 2020 und 2021 habe ich meine ganzen Nachsorgeunte...
von Michael2210
Do 16. Jan 2020, 15:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der steinige Weg
Antworten: 33
Zugriffe: 31070

Re: Der steinige Weg

vielen lieben Dank an euch :)
von Michael2210
Do 16. Jan 2020, 12:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der steinige Weg
Antworten: 33
Zugriffe: 31070

Re: Der steinige Weg

heute kann ich endlich mal etwas positives berichten und bin überglücklich. Die Diagnose der Mediastinoskopie lautet "nur" Sarkoidose. Es sind keine Metastasen in/an der Lunge nachweisbar. ICH BIN SO GLÜCKLICH! Die Krebs Nachsorge geht natürlich weiter und in dem Rahmen wird auch die Sarkoidose über...
von Michael2210
Do 9. Jan 2020, 18:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der steinige Weg
Antworten: 33
Zugriffe: 31070

Re: Der steinige Weg

Ein frohes und vor allem gesundes Jahr an euch alle, vielen Dank auch für die lieben Zusprüche :) Nächsten Montag, 13.01. wird bei mir eine Mediastinoskopie durchgeführt. Es werden Proben entnommen, um eine genaue Diagnose erstellen zu können. Dazu wird unter Vollnarkose am Hals ein Schnitt gesetzt ...
von Michael2210
Fr 20. Dez 2019, 23:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der steinige Weg
Antworten: 33
Zugriffe: 31070

Re: Der steinige Weg

Das Jahr 2019 geht zu Ende und ich wollte euch noch gerne ein paar Neuigkeiten und weihnachtliche Grüße hier lassen :) Mittlerweile bin ich in der Krebs Nachsorge und mir geht es recht gut. Durchfälle kommen nach wie vor alle paar Tage vor, allerdings meist nur kurzfristig. Die Neuropathie macht mir...
von Michael2210
Mi 7. Aug 2019, 12:31
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen
Antworten: 44
Zugriffe: 47778

Re: Entyvio Erfahrungen und Nebenwirkungen

Bei mir waren nach der ersten Entyvio Infusion keine Nebenwirkungen zu erkennen. Bei der zweiten Infusion bekam ich einen Ausschlag an beiden Unterschenkeln. Die waren großflächig knallrot. Es ging nach ein paar Tagen wieder weg. Entyvio wurde dann abgesetzt.
von Michael2210
Sa 20. Jul 2019, 10:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der steinige Weg
Antworten: 33
Zugriffe: 31070

Re: Der steinige Weg

@ Mimilotta,

auch dir vielen Dank für deine Worte. Ja, da haben wir echt einen ähnlichen Weg zurückgelegt bzw. einige Nachsorgeuntersuchungen noch vor uns.

Viele Grüße