Die Suche ergab 6 Treffer

von Dickie2017
So 22. Aug 2021, 21:39
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Pouch und Schwangerschaft Erfahrungen
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Pouch und Schwangerschaft Erfahrungen

Hallo liebe Pouchis, dieses "Pouch und Schwangerschaft" - Thema gibt es aktuell noch recht wenig und mich interessiert ein Austausch sehr! Welche Erfahrung habt ihr mit eurem Pouch und dem Kinderwunsch gemacht? Wir "üben" nun seit 1,5 Jahren und bisher hat es nicht geklappt. In der KiWu Klinik ist l...
von Dickie2017
So 1. Jul 2018, 18:46
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Welche Krankenhauserfahrung habt ihr gesammelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Re: Welche Krankenhauserfahrung habt ihr gesammelt?

Hallo Fuchur, wow ja das klingt bach viel Erfahrung! Das tut mir sehr Leid, aber du machst mir auch Mut, dass ich hier nochmal herauskomme. Das mit dem Essen ist bei mir so eine Sachen, durch den zvk bekomme ich eh nur Flüssognahrung und das zunächst einmal ausreichend, und sonst, tja, dürfte ich ha...
von Dickie2017
So 1. Jul 2018, 09:21
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Welche Krankenhauserfahrung habt ihr gesammelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Welche Krankenhauserfahrung habt ihr gesammelt?

Hallo ihr Lieben! Wie meine Frage oben schon deutlich werden lässt, würde es mich sehr interessieren, wie ihr bei akuten Schüben mit eurem Krankenhausaufenthalt umgegangen seid? Wie lange wart ihr dort? Wann gab es Verbesserungen im Krankheitsverlauf? Ab wann hattet ihr einen Lagerkoller? Ich bin 28...
von Dickie2017
Sa 30. Jun 2018, 16:16
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 249
Zugriffe: 219245

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

Hallo Helene, due Zeit im KH hier ist wieder echt blöd:( Die gamze Zeit müde und schläfrig, 1000 Medikamente. Mittlerweile gab es die 2. Infusion Entyvio und ich meine 1 Tag später war mal kein Blut im Durchfall zu sehen, aber zusätzlich haben die Ärzte entschiesen mir dann gestern noch Ciclosporin ...
von Dickie2017
Do 28. Jun 2018, 12:10
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 249
Zugriffe: 219245

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

Hallo Helene und Samira, mittlerweile liege ich seit 5 Tagen im Krankenhaus, die Beschwerden werden schlimmer und schlimmer. Auf Toilette kommt nur noch Blut, diagnostiziert wurde eine Pancolitis. Nichtsdestotrotz haben wir heute die 2. Infusium Entyvio laufen lassen, zusätzlich zum Cortison, zur Er...
von Dickie2017
Sa 23. Jun 2018, 08:24
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab
Antworten: 249
Zugriffe: 219245

Re: Erfahrungen mit Entyvio/Vedolizumab

Hallo an Alle! Ich bin 28 Jahre alt und lese nun auch schon eine Weile mit und möchte jetzt meine bisherige Erfahrung teilen und fragen, ob es jemandem auch so ging. Ich habe: -CU Erstdiagnose seit 03/2017, mit Pancolitis - der erste Schub wurde mit Cortiment und Pentasa Xtend behandelt, nach der nä...