Die Suche ergab 66 Treffer

von Revan
Mo 10. Mär 2014, 23:17
Forum: Plaudereien
Thema: Echt geile Mucke
Antworten: 207
Zugriffe: 196386

Re: Echt geile Mucke

Au ja, das ist doch für nen Tool Fan genau das Richtige.

Danke dafür!


*wieder in den stillen Zuschauer-Modus verschwind* ;)
von Revan
Do 10. Okt 2013, 18:45
Forum: Plaudereien
Thema: Foren-Band ;)
Antworten: 30
Zugriffe: 33466

Re: Foren-Band ;)

Bei mir steht ein schöner E-Bass in der Ecke und langweilt sich ... ich sollte ihn mal wieder hervorhohlen und üben ... :roll:
von Revan
Do 19. Sep 2013, 18:32
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Berliner Treffen am 13.07.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 22893

Re: Berliner Treffen am 13.07.2013

Ich bin dafür! Es hat sich viel verändert und es findet sich immer was zu quatschen. Außerdem finde ich selten sonst nen Grund "raus" zu gehen ... ich bin doch soooo schüchtern! :roll: :lol: Also entweder macht ihr nen Vorschlag, oder ich mach das wieder ... ... vielleicht macht aber jemand noch nen...
von Revan
Mo 2. Sep 2013, 12:09
Forum: Plaudereien
Thema: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl
Antworten: 20
Zugriffe: 18472

Re: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl

Ich hab ja schon auf den Tag gefiebert, bis der Wahl-O-mat wieder online geht! Die Richtung hat er ja bestätigt, aber ne Punktlandung war es nicht! Das ist aber auch gar nicht so wichtig, denn ich wollte eh nur noch mal übersichtlich die Hauptthesen im Überblick haben, das macht das Programm ja einf...
von Revan
Mo 2. Sep 2013, 12:01
Forum: Plaudereien
Thema: Prüfung bestanden!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12620

Re: Prüfung bestanden!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Toll das du das geschafft hast.

ich wünsch dir nun alles Gute im Gesellenleben! :)
von Revan
Di 13. Aug 2013, 00:32
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Jetzt was positives! V.a. Remission
Antworten: 8
Zugriffe: 7140

Re: Jetzt was positives! V.a. Remission

Die Beschwerdefreiheit hält an! :)

... und ich werde beim nächsten Treffen gerne den farbigen Beweis antreten.

:D
von Revan
Mo 12. Aug 2013, 08:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus dem hohen Norden!
Antworten: 2
Zugriffe: 3167

Re: Hallo aus dem hohen Norden!

Hallo und herzlich Willkommen! :) Da hast du dir ja einen unangenehmen Mix mit CU und Fibromyalgie zugelegt. :( Gleich zwei Erkrankungen die auf die Gelenke gehen und müde / antriebslos machen können. ... und dann noch Arthrose... Meine Frau leidet (unter anderem) auch an Fibromyalgie. Dafür hab ich...
von Revan
Sa 10. Aug 2013, 01:26
Forum: Psyche & CED
Thema: Namen für den Crohn
Antworten: 13
Zugriffe: 15338

Re: Namen für den Crohn

Also ich bin dazu über gegangen meine CU liebevoll "Diva" zu nennen.
"Zicke" ging nicht, denn ich bin ja schon die Zicke zuhause ... zum Leidwesen meiner Frau!
:lol:

Aber meinem Bass habe ich noch keinen Namen gegeben ... vielleicht wenn ich ihn besser spielen kann. *gg*
von Revan
Fr 2. Aug 2013, 16:52
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Jetzt was positives! V.a. Remission
Antworten: 8
Zugriffe: 7140

Re: Jetzt was positives! V.a. Remission

Also v.a . heißt "verdacht auf", das erstmal zum Beginn! ;) Meine CU ist auch nicht von der renitenten Art (bisher)! Zum Zweiten beobachtet man sich und seinen Körper ja doch ein wenig. Die Beschwerden wurden schon seit einer Woche spürbar weniger, Blut war schon seit fast 14 Tagen nicht mehr sichtb...
von Revan
Fr 2. Aug 2013, 14:41
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Jetzt was positives! V.a. Remission
Antworten: 8
Zugriffe: 7140

Jetzt was positives! V.a. Remission

Huhu, seit gestern geht es mir gut. Ich habe keine Bauchschmerzen mehr, keinen Durchfall und gestern hatte ich das erste mal wieder einen Tag, den ich aktiv von morgens bis abends durchgestanden habe. Ich war fünf Stunden unterwegs vom Amt zu Amt zur Krankenkasse ... etc. und war anschießend nicht f...