Die Suche ergab 4 Treffer

von Loettie
Mo 4. Jun 2018, 12:41
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Ratlosigkeit - Erfahrungsaustausch
Antworten: 4
Zugriffe: 1398

Re: Ratlosigkeit - Erfahrungsaustausch

Hallo Neptun, Danke für deine Antwort! Die Berichte von den beiden Kolos habe ich bei der jetztigen Ärztin direkt zu Beginn abgegeben. Die Fissur hat sich mittlerweile beruhigt. Allerdings habe ich schon die nächste beunruhigende Nachricht erhalten. Bei der Blutabnahme von letztem Dienstag ist der E...
von Loettie
Fr 1. Jun 2018, 21:06
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Bielefeld und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 3511

Bielefeld und Umgebung

bielefeld-altstadt.jpeg Hallöchen :) ich bin auf der Suche nach freundlichen Kontakten zum Erfahrungsaustausch in Bielefeld, ich habe MC diagnostiziert im Dez 2017. Gerne einfach erstmal per PN melden und je nachdem ob sich jemand meldet, kann man ja eine Whatsapp Gruppe o. ä. gründen. :) Ich freu ...
von Loettie
Fr 1. Jun 2018, 20:07
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Ratlosigkeit - Erfahrungsaustausch
Antworten: 4
Zugriffe: 1398

Ratlosigkeit - Erfahrungsaustausch

Guten Abend alle miteinander :) seit Dezember 2017 habe ich nun die Diagnose MC. Seitdem habe ich bereits einen Arztwechsel hinter mir und nun wird auch noch von meiner neuen Ärztin angezweifelt, dass ich MC habe. SIe sagte, alle Tests/Untersuchungen (Stuhlprobe Calprotectin, Blut inkl. Vitamin D un...
von Loettie
Di 1. Mai 2018, 11:54
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Crohn und Verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Re: Crohn und Verstopfung

Hallo,

ich bin auch neu hier und habe die Diagnose seit Dezember. Was ich zum Thema Verstopfung sagen kann, ist dass mir indische Flosamenschalen sehr gut helfen. Die gibt es online auf jeden Fall zu kaufen und bestimmt auch in Apotheken.

LG:-)