Die Suche ergab 10 Treffer

von Derleoo
Fr 27. Apr 2018, 11:01
Forum: Betroffene ab 55
Thema: Morbus Crohn bei Älteren
Antworten: 16
Zugriffe: 11922

Re: Morbus Crohn bei Älteren

Hallo, ich glaube das man ab einen gewissen altern alles anders spürt und sieht, so auch mit dem Verlauf diverser Krankheiten. Hängt auch davon ab wie man alles wegsteckt, mein Vater hat noch keine Diagnose bekommen, aber was der so alles im Leben durchgemacht hat ( und das war nicht leicht) hat er ...
von Derleoo
Fr 27. Apr 2018, 10:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Neu hier

Hallo Kaja und Neptun,
nächste Woche werde ich bei ihm sein und das alles mit ihm zusammen machen! Vielen dank für euern ganzen guten Tipp und Richtungen wie und was!
LG und ein schönes Wochenende!
Leoo
von Derleoo
Mi 25. Apr 2018, 15:00
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Nach Koloskopie im Krankenhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Re: Nach Koloskopie im Krankenhaus

Mensch, mit was sich manche rumplagen müssen. Und was es alles gibt! Ich wünsche euch das es bald besser geht und ihr das gut übersteht!
LG Leoo
von Derleoo
Mi 25. Apr 2018, 14:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Neu hier

Hallo Neptun,
vielen Dank für deine Aufklärung!
Ich merke gerade ich sollte mal unbedingt zu ihm fahren und das alles mal selbst in die Hand nehmen und mit ihm zu Arzt, und das mal alles ansprechen. Hoffentlich bekomme ich frei.
LG Leo
von Derleoo
Di 24. Apr 2018, 16:52
Forum: Ernährung
Thema: Gewicht verlieren durch Abnehmmittel?
Antworten: 10
Zugriffe: 5503

Re: Gewicht verlieren durch Abnehmmittel?

Gesunde Ernährung ist selbst mit viel Gemüse, Vollkornprodukte, nix mit Zucker konsumieren, es gibt so tolle und gute Tipp im Internet wie man das alles angeht kann und was man Kochen kann. Und jede Bewegung ist gut, jetzt ist noch dazu schönes Wetter da kann man gut mit dem Fahrrad unterwegs sein.
von Derleoo
Di 24. Apr 2018, 16:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Neu hier

Hallo zusammen, das ist ja sehr lieb von euch, erstmal vielen Dank! Liebe Kaja, diese Probleme hat er seit einem ca. halben Jahr (leider wohne ich nicht in der nähe meines Vaters und wir telefonieren viel). Mal geht es ihm gut mal nicht, was ich jetzt alles gelesen habe kommt so was auch in Schüben....
von Derleoo
Do 19. Apr 2018, 16:20
Forum: Psyche & CED
Thema: Totaler Stress als Hauptursache für CED
Antworten: 9
Zugriffe: 7381

Re: Totaler Stress als Hauptursache für CED

Hallo an alle,
und was macht ihr gegen den Stress, wenn ihr meint das es von Stress kommt?
Stress schlägt schon auf den Magen, aber dass es vom Stress kommt weiß ich nicht, wenn es so wäre wäre es ja dann viel leichter das zu kontrollieren.
LG Leoo
von Derleoo
Do 19. Apr 2018, 16:12
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Nach Koloskopie im Krankenhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Re: Nach Koloskopie im Krankenhaus

Hallo Cori, da ich mich nicht auskenne mit dem ganzen habe ich mich hier im Forum angemeldet (der verdacht besteht bei meinem Vater). Was ich hoffe das es nicht der Fall sein wird. Bei deiner Geschichte die ich gerade gelesen habe ist mir echt flau im Magen geworden. Dir Wünsche ich ganz viel Kraft ...
von Derleoo
Do 19. Apr 2018, 15:57
Forum: Ernährung
Thema: Gewicht verlieren durch Abnehmmittel?
Antworten: 10
Zugriffe: 5503

Re: Gewicht verlieren durch Abnehmmittel?

Hallo,
bitte keine Abnehmmittel benutzen das kann einfach nicht gut sein! Was es Tees angeht Grüner Tee aber auch Brennnesseln Tee hilft gut, aber das dann auch nur in Maßen. Sport und eine Gesunde Ernährung noch dazu dann klappt es ohne weiteres.
LG
von Derleoo
Do 19. Apr 2018, 15:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Neu hier

Hallo zusammen,
habe mich in diesem Forum angemeldet um mich ein wenig über diese Krankheit zu informieren. Da der Verdacht bei meinem Vater besteht, noch genau ist nichts gesagt.
Ich hoffe ich werde hier aufgeklärt und bekomme gute Tipps.
Danke
LG Leo