Die Suche ergab 15 Treffer

von Traumkind
Do 3. Mai 2018, 12:31
Forum: Plaudereien
Thema: Was treibt ihr für Sport?
Antworten: 32
Zugriffe: 39362

Re: Was treibt ihr für Sport?

Hallo Traumkind, Wow, okay. Ich denke, das war eine von diesen Erfahrungen, auf die man eher hätte verzichten können. :'D Sagen wir einfach, dass die Frau dachte, du möchtest sie vereiern und hat deshalb aufgelegt... Zu deinem nicht mehr vorhandenen Boulder-Partner: Du könntest versuchen, in dafür ...
von Traumkind
So 22. Apr 2018, 12:01
Forum: Plaudereien
Thema: Was treibt ihr für Sport?
Antworten: 32
Zugriffe: 39362

Re: Was treibt ihr für Sport?

Hallo Kaja, ich hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Für Parkour fühle ich mich mittlerweile zu schwach. Ich war trainiert bis 2015, da hatte ich meinen letzten Wettkampf in Frankreich. Dann kamen meine beiden Kinder und ich habe nie wieder trainiert. Bis ich jetzt wieder ein Trainingsniveau...
von Traumkind
Sa 21. Apr 2018, 10:42
Forum: Plaudereien
Thema: Was treibt ihr für Sport?
Antworten: 32
Zugriffe: 39362

Re: Was treibt ihr für Sport?

Pilates und Yoga mache ich auch sehr gerne und auch schon seit Jahren. Mein großes Hobby war Bouldern, aber durch den Umzug habe ich leider meinen Trainingspartner verloren und bin jetzt sozusagen ersteinmal gezwungen zu pausieren. Früher habe ich auch Parkour praktiziert, ziemlich erfolgreich sogar...
von Traumkind
Fr 20. Apr 2018, 10:05
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus Ravensburg? Bodenseekreis?
Antworten: 12
Zugriffe: 16878

Re: Jemand aus Ravensburg? Bodenseekreis?

Danke für deine Antwort, Tom.
Ich hoffe, dir geht es inzwischen und zurzeit einigermaßen gut und du musst nicht oft die weiten Wege auf dich nehmen.
von Traumkind
Do 19. Apr 2018, 14:50
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus Ravensburg? Bodenseekreis?
Antworten: 12
Zugriffe: 16878

Re: Jemand aus Ravensburg? Bodenseekreis?

Oh wie toll, Hallo!

Ich hatte schon von dir gelesen, du hattest gute Erfahrungen in einer Praxis in S. gemacht.
Hoffentlich können sie mir auch helfen.
von Traumkind
Mi 18. Apr 2018, 22:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Das unsichere Traumkind ist nun auch dabei :)
Antworten: 9
Zugriffe: 7555

Re: Das unsichere Traumkind ist nun auch dabei :)

Vielen Dank, Neptun. Jetzt verstehe ich den Laborwert und danke auch für die Tipps und den Link. Ich werde mir alles genauer anschauen und durchlesen. Ich würde auch niemanden nach einer Erkrankung be- und sogar verurteilen. Das ist bei mir irgendwie eine überzogene Gefühlssache, wahrscheinlich muss...
von Traumkind
Mi 18. Apr 2018, 15:44
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Jemand aus Ravensburg? Bodenseekreis?
Antworten: 12
Zugriffe: 16878

Re: Jemand aus Ravensburg? Bodenseekreis?

Hallo,

ist hier zufällig noch jemand aktiv, der am schönen Bodensee lebt?

Liebe Grüße
von Traumkind
Mi 18. Apr 2018, 15:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 2601

Re: Hallo bin neu hier

Hallo und herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass du die Nachwirkungen des Infektes bald hinter dir hast und dann lange schubfrei bleiben darfst. Das Wichtigste ist, dass du dich wieder besser erholst und dann wirst du bestimmt auch wieder das Thema Arbeiten angehen können. Liebe Grüße aus dem südliche...
von Traumkind
Mi 18. Apr 2018, 15:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Das unsichere Traumkind ist nun auch dabei :)
Antworten: 9
Zugriffe: 7555

Re: Das unsichere Traumkind ist nun auch dabei :)

Hallo an alle, ich habe hier viel Hilfe bekommen, auch per PN. Durch einen Flyer eines Kongresses habe ich Adressen bekommen von Ärzten, die sich mit CEDs in meiner Umgebung auskennen. Durch den Umzug hierher hatte ich keinen Überblick über die Ärzte. Ich habe einen Hausarzt gefunden, der auch Inter...
von Traumkind
Fr 23. Mär 2018, 11:53
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Artztsuche raum Bodensee
Antworten: 10
Zugriffe: 15686

Re: Artztsuche raum Bodensee

Hallo,

gibt es von euch jemand, der aktuell bei einem Arzt am Bodensee in Behandlung ist?

Liebe Grüße