Die Suche ergab 5 Treffer

von Dakota
Sa 3. Mär 2018, 19:38
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Calprotectin Kontrolle
Antworten: 21
Zugriffe: 16336

Re: Calprotectin Kontrolle

Hallo Neptun, du bist ja anscheinend allwissend. Du erzählst so viel Schwachsinn, erinnert mich an ein paar eingestaubte Ärzte, welche ich zum Glück hinter mir gelassen habe. Mit Ansichten von vor 100 Jahren. Du solltes anfangen zu lesen. Meine Vorschläge für dich: Darm mit Charm, die ganze Wahrheit...
von Dakota
Fr 2. Mär 2018, 21:23
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Calprotectin Kontrolle
Antworten: 21
Zugriffe: 16336

Re: Calprotectin Kontrolle

Hallo Mirja, experimentiert habe ich sehr lange. Ich überlege wo ich anfange, mein Leidensweg war sehr lang und sehr schwer. Um auf den Punkt zu kommen, ich habe CU seit meinem 19. Lebensjahr. Hatte anfangs sehr schwere Schübe. Bekam ein Kind und direkt nach meiner Schwangerschaft, Entbindung ging e...
von Dakota
So 25. Feb 2018, 23:28
Forum: Psyche & CED
Thema: Plötzliche Angststörung
Antworten: 8
Zugriffe: 10703

Re: Plötzliche Angststörung

Hallo zusammen, ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Ich habe seit 30 Jahren CU und mehr Tiefen als Höhen erlebt. Vor einem Jahr ging es mir gesundheitlich immer schlechter. Es kam vieles zusammen. Neben den Durchfällen hatte ich Bluthochdruck, Eisenmangel /Anämie, extreme Konzentrationsprobleme ...
von Dakota
So 25. Feb 2018, 22:55
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Calprotectin Kontrolle
Antworten: 21
Zugriffe: 16336

Re: Calprotectin Kontrolle

Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Ihr wisst, warum bzw. wann sich der Calprotectin-Wert erhöht?? Mein Calprotectin-Wert lag Ende 2016 bei etwas über 1400. Nachdem ein Entzündungsherd im Darm festgestellt wurde (Darmspiegelung) habe ich 2 Wochen Antibiotika genommen (3 x 1 täglich) danach hat ma...
von Dakota
So 25. Feb 2018, 22:12
Forum: Ernährung
Thema: Omni Biotic zur Unterstützung in Stresssituationen
Antworten: 3
Zugriffe: 8371

Re: Omni Biotic zur Unterstützung in Stresssituationen

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 30 Jahren CU und in dieser Zeit mehr Tiefen als höhen hinter mich gebracht. Ich nehme seit einem halben Jahr sehr regelmäßig d.h. fast täglich Daily Plus von der Firma Lifeplus und das hilf mir sehr. Es entstresst, da ich mich damit unterwegs wieder sicher fühle. Es...