Die Suche ergab 2 Treffer

von Maggi
Sa 23. Jan 2021, 14:19
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastro im Raum Düren/ Aachen / Köln gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 13529

Re: Gastro im Raum Düren/ Aachen / Köln gesucht

Hallo zusammen habt ihr schon mal hier geguckt: https://www.kompetenznetz-darmerkrankungen.de/arztsuche Das hat mir immer ganz gut geholfen, um einen Überblick zu darüber zu bekommen, wer überhaupt spezialisiert ist in der Region in der ich wohne. Wenn ich dann jemanden rausgesucht habe, habe ich da...
von Maggi
Sa 23. Jan 2021, 13:47
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Arztsuche Frauenärztin Raum Bamberg
Antworten: 2
Zugriffe: 3354

Arztsuche Frauenärztin Raum Bamberg

Hallo zusammen, Ich bin vor 3J. von Köln in die fränkische Schweiz gezogen. Seitdem habe ich große Schwierigkeiten gute Ärzte beziehungsweise überhaupt Ärzte zu bekommen. Seit einem Jahr habe ich erst eine Hausärztin (Region Coburg). Und in Bamberg habe ich erst nach langer Suche einen Gastro gefund...