Die Suche ergab 4 Treffer

von PrinzessinLillifee
Sa 1. Jun 2013, 07:08
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Neuling Ileostoma
Antworten: 15
Zugriffe: 14014

Re: Neuling Ileostoma

Geschenschleifchen :lol: :lol: :lol: so hab ich das noch gar nicht betrachtet Ich wollte auch mal noch beim Arzt fragen, ob man damit Sex haben kann...ich denke mal schon oder...es stört ja nicht und da riecht auch nix oder sieht eckelig aus oder so...gucken halt nur die ganz dünnen Geschenkschleifc...
von PrinzessinLillifee
Fr 31. Mai 2013, 17:30
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Neuling Ileostoma
Antworten: 15
Zugriffe: 14014

Re: Neuling Ileostoma

Also Mädels Eure Storys sind schon echt der Hammer und wenn ich das durchmachen müsste, was ihr durchmacht, dann wäre ich wahrscheinlich jetzt auch nicht gut drauf und so euphorisch. Gegen Eure Geschichten ist ja meine 1,5cm Narbe am Bauchnabel ein Lacher...und die Fadendrainagen, die halt in den re...
von PrinzessinLillifee
Fr 31. Mai 2013, 09:10
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Neuling Ileostoma
Antworten: 15
Zugriffe: 14014

Re: Neuling Ileostoma

@Henriette Muss denn das alles sein mit Blasenkatheter, Magensonde, etc...? Das wird ne größere Op mit großem Bauchschnitt oder? Ich kenne das so nicht, denn bei mir war nur ein mini Schnitt am Bauchnabel...die haben mein Stoma laparoskopisch (Knopflochmethode) gemacht...ich hatte auch Angst, dass i...
von PrinzessinLillifee
Mi 29. Mai 2013, 04:43
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Neuling Ileostoma
Antworten: 15
Zugriffe: 14014

Neuling Ileostoma

Hallo Ihr Lieben...lange hab ich nichts von mir hören lassen und jetzt gibts brandheiße Neuigkeiten... Ich bin jetzt im mai "spontan" mal zum Känguruh geworden :lol: Hatte mal wieder nen heftigen MC Schub mit allem Drum und Dran und auch wieder extremen Befall des Colons und mehreren Abszessen an de...