Die Suche ergab 5 Treffer

von Leord
So 25. Feb 2018, 03:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Re: Moin Moin

Jo danke dafür. Ich denke auch das ich wenn, dann mir eine gute Klinik suchen werde. Erst einmal habe ich mich entschieden es noch mit Entyvio zu versuchen. Wenn es nicht klappt kann der Darm noch immer raus. Auch werde ich mich noch an eine Immunologie wenden um eventuelle Nebenerkrankungen abzuklä...
von Leord
Mi 21. Feb 2018, 20:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Re: Moin Moin

Also Basistherapie ist im Moment: 3g Pentasa Micropellets 50 mg Prednisolon Abends Coliformschaum und bis letzte Woche 40mg Humira per Pen. Befallen ist das komplette Colon aber nicht schwer sondern nur mittelgradig. Es ist vernarbt und fast komplett glatt. Der Stuhl ist dünnflüssig, wenn ich meine ...
von Leord
Mi 21. Feb 2018, 19:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Re: Moin Moin

Hi, das Thema ist nicht ganz neu für mich aber ein Gespräch kommt noch. Angefangen hab ich mit Salofalk in den 90ern dann Mesalazin als Micropalleds, dann Die AZA und Cycloversuche wo ich mit Leberwerterhähung auf Aza und mit Durchfällen auf die Zusatzstoffe des Cyclosporin reagiert habe. Um mir das...
von Leord
Mi 21. Feb 2018, 18:42
Forum: Ernährung
Thema: Fleischverzicht ist Pflicht!
Antworten: 39
Zugriffe: 48667

Re: Fleischverzicht ist Pflicht!

Als Biologe muss ich sagen das auch viel halbgares hier angebracht wurde von beiden Fraktionen. Biologisch sind wir Allesfresser, besser wäre das Fleisch sogar roh. Ich vertrage mit meine CU super Sushi...Reis(quillt nach und stopft) Fisch, wichtige Omega3 Fette. Richtig ist aber, wir essen zuviel b...
von Leord
Mi 21. Feb 2018, 17:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 6172

Moin Moin

Moin, meine CU und ich kennen uns jetzt seit 1994. Nach einigen Jahren Ruhe habe ich die letzten 4 Jahre Stress mit ihr und bin medikamentös austherapiert. Cortison greift kaum, Aza, Cyclo und Humira wirken nicht abgesehen von einschneidenten Nebenwirkungen. Jetzt soll der Dickdarm raus da man bezwe...