Die Suche ergab 4 Treffer

von Frau Schmause
So 14. Jan 2024, 21:13
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Rückverlegung JA oder NEIN???
Antworten: 9
Zugriffe: 5438

Re: Rückverlegung JA oder NEIN???

Hallo, ich war lange nicht hier.
Die OP ist nun fast ein Jahr her. Ich hab noch immer nicht raus was genau ich wann und in welchen Mengen essen kann. Manchmal ist alles gut und manchmal renne ich ständig und es brennt wie verrückt ...
Aber alles in allem bin ich zufrieden.
von Frau Schmause
Fr 4. Nov 2022, 13:11
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Rückverlegung JA oder NEIN???
Antworten: 9
Zugriffe: 5438

Re: Rückverlegung JA oder NEIN???

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe mitlerweile die zweite OP überstanden, also der Pouch ist angelegt. Januar oder Februar kommt dann die dritte (und hoffentlich letzte) OP. Ich weiß, dass ich Geduld haben muss und es mit Sicherheit Rückschläge bzw. "Unfälle" geben wird aber ich bin guter ...
von Frau Schmause
Di 27. Sep 2022, 14:07
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Rückverlegung JA oder NEIN???
Antworten: 9
Zugriffe: 5438

Re: Rückverlegung JA oder NEIN???

Hallo Napoleon, vielen Dank für deine Ausführungen. Ich habe mir sowas schon gedacht, dass die, bei denen es gut verlief sich nicht mehr so häufig in solchen Foren melden und ich daher eher negative Geschichten gelesen habe. Ich habe mich mittlerweile auch entschieden. In drei Wochen ist die zweite ...
von Frau Schmause
Di 23. Aug 2022, 15:34
Forum: Begleiterkrankungen, PSC, Pouch und Stoma
Thema: Rückverlegung JA oder NEIN???
Antworten: 9
Zugriffe: 5438

Rückverlegung JA oder NEIN???

Hallo, ich habe seit 2009 colitis ulcerosa. War mehrere Jahre beschwerdefrei, allerdings wurden bei der letzten Darmspiegelung (Anfang Mai 2022) "auffällige Veränderungen" entdeckt. Der Befund war nicht eindeutig, da die Probe nicht tief genug entnommen wurde. Im Bericht steht: "...kann aufgrund der...