Die Suche ergab 4 Treffer

von Sazy
So 30. Dez 2018, 22:12
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Mein Partner kommt nicht mit der Krankheit klar .
Antworten: 11
Zugriffe: 5048

Re: Mein Partner kommt nicht mit der Krankheit klar .

Hallo Carmen, Danke für deine Antwort. Ja ich habe ihn schon mehrfach angesprochen und ihn such gefragt ob ich was tun könnte um es ihm leichter zu machen. Er weicht den Gesprächen immer aus oder gibt ne kurze Antwort ,, ja tut mir leid " . Aber mit einer sehr abwehrenden Haltung. Damit ist das Them...
von Sazy
So 30. Dez 2018, 19:47
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Mein Partner kommt nicht mit der Krankheit klar .
Antworten: 11
Zugriffe: 5048

Mein Partner kommt nicht mit der Krankheit klar .

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal dringen eure Hilfe und Ratschläge... Ich weiß nicht mehr weiter ... Ich habe das Gefühl das mein Partner nicht mit meiner Krankheit klar kommt . Ich habe vor einem Jahr die Diagnose bekommen das ich Morbus crohn habe und bin mit meinem Partner schon über 5 Jahre zu...
von Sazy
Mi 7. Feb 2018, 19:19
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Diagnose colitis
Antworten: 3
Zugriffe: 964

Re: Diagnose colitis

Hallo , ersteinmal vielen Dank für eure Offenheit und eure Unterstützung. Es fing bei mir schleichend an , erst habe ich alle 2 Wochen mal Krämpfe und Durchfall bekommen und dann wurde es regelmässiger bis zu jedem Tag . Bin dann mit den Beschwerden direkt zum Arzt und meine Blutwerte waren aber seh...
von Sazy
So 4. Feb 2018, 23:27
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Diagnose colitis
Antworten: 3
Zugriffe: 964

Diagnose colitis

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und bin vorgestern aus dem kh gekommen mit der Diagnose colitis. Mir gehen natürlich tausend fragen durch den kopf und ich hoffe das ihr mir ein wenig Hilfe und Unterstützung geben könnt und mit mir eure Erfahrung teilt. Wie seit ihr vorgegangen um die Krankheit so...