Die Suche ergab 3 Treffer

von mc69
Mi 24. Jan 2018, 15:10
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Reha-Klinik für Psychotherapie bei Morbus Corhn gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2789

Re: Reha-Klinik für Psychotherapie bei Morbus Corhn gesucht

Hallo Dicaro, erstmal vielen Dank für Deinen Tipp ! Ja, die Tauberklinik in Bad Mergentheim wird ja auch auf der Reha-Liste des DCCV geführt. Aber eigentlich möchte ich nicht nochmal nach Bad Mergentheim. Habe dort 2002 eine offene Badekur (das gab es damals noch) im Hotel Alexa gemacht. Das war seh...
von mc69
Mi 24. Jan 2018, 14:56
Forum: Psyche & CED
Thema: Colitis ulcerosa (bzw. CED allg.) und Hochbegabung
Antworten: 5
Zugriffe: 5391

Re: Colitis ulcerosa (bzw. CED allg.) und Hochbegabung

Hallo Jessica, beim Stöbern durch das Forum bin ich erst jetzt auf Deinen Beitrag gestoßen und habe auch in Deinen Blog hineingeschaut. Sehr interessant ! Ich würde mich zwar nicht zu den "Hochbegabten" zählen (habe auch nie einen entsprechenden Test gemacht), habe aber auch schon festgestellt, dass...
von mc69
Mi 24. Jan 2018, 00:49
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Reha-Klinik für Psychotherapie bei Morbus Corhn gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2789

Reha-Klinik für Psychotherapie bei Morbus Corhn gesucht

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon seit vielen Jahren Mitglied im DCCV bin und auch schon den ein oder anderen Beitrag hier im Forum gelesen habe, wollte ich mich endlich auch mal selbst zu Wort melden. Mein Name ist Marc, ich bin 48 Jahre alt und wohne in Gießen. 1987, also vor nunmehr über 30 J...