Die Suche ergab 5 Treffer

von bergeversetzen
Sa 15. Jan 2022, 13:19
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Begleitende Therapien und Mittel - eure Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 8453

Re: Begleitende Therapien und Mittel - eure Erfahrungen

Hallo Obea! Danke, auch dir ein schönes neues Jahr! Ich freue mich, dass dein Besuch bei der Therapeutin informativ war und du so viel Input erhalten hast. Das finde ich auch immer so wertvoll bei meinem Arzt, der sich dann für die Anamnese besonders viel Zeit nimmt und Fragen stellt, mit denen wir ...
von bergeversetzen
Di 21. Dez 2021, 21:51
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Begleitende Therapien und Mittel - eure Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 8453

Re: Begleitende Therapien und Mittel - eure Erfahrungen

Ich verstehe natürlich, dass Arzttermine da beschwerlich sein können, und dass du eben nach einem Mittel suchst das bei Morbus Crohn helfen kann, aber ich finde nichtsdestotrotz, dass ein Mittel das sich bei einer Person bewährt hat, bei einer anderen Person nicht unbedingt wirken muss. Daher würde ...
von bergeversetzen
Fr 26. Nov 2021, 13:54
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Begleitende Therapien und Mittel - eure Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 8453

Re: Begleitende Therapien und Mittel - eure Erfahrungen

Hallo! Vielleicht verträgst du irgendetwas nicht von den Mitteln die du nimmst? Hast du denn schon mal Rücksprache mit deinem Arzt gehalten? Ich denke in deinem Fall wäre ein Wenn-Dann Protokoll sinnvoll, damit du quasi beobachten kannst wann diese Schübe kommen und wodurch sie verursacht werden. Ic...
von bergeversetzen
Fr 26. Nov 2021, 13:34
Forum: Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige
Thema: Glück online
Antworten: 2
Zugriffe: 5881

Re: Glück online

ich glaube vielen ist das immernoch unangenehm zuzugeben, weil das dann oft damit assoziiert wird, dass man einsam ist und keinen Partner finden kann, wobei ich finde, dass heutzutage online dating ganz normal ist, jetzt auch vor allem in den ganzen Lockdown Phasen wo man nicht rausgehen hat dürfen ...
von bergeversetzen
Fr 26. Nov 2021, 13:26
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Falsche Berufswahl
Antworten: 3
Zugriffe: 8349

Re: Falsche Berufswahl

Hallo, Ich wollte immer studieren und ins Ausland. Nach dem Abi bin ich aber zur Polizei, womit ich mich nie identifizieren konnte. Irgendwann wurde ich krank. Seitdem arbeite ich in der Verwaltung. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, außer bis zur Pension genau dort weiterzuarbeiten. Ich möchte nich...