Die Suche ergab 2 Treffer

von Hannilu
So 28. Nov 2021, 19:09
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Jung mit CU in Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 6618

Re: Jung mit CU in Ausbildung

Hey Lea :) Schon länger her, als deine Antwort kam, aber trotzdem möchte ich mich dafür bedanken ;) Also die Möglchkeit, dass man beim Examen bei zu vielen Fehlstunden zur Not einen Härtefallantrag stellen kann, wurde mir auch schon mitgeteilt. Aber das Gesundheitsamt entscheidet trotzdem im letzten...
von Hannilu
Mi 20. Okt 2021, 22:21
Forum: Beruf & Ausbildung
Thema: Jung mit CU in Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 6618

Jung mit CU in Ausbildung

Hey :) Ich bin 19 Jahre alt und hab schon seit 9 Jahren CU. Zurzeit bin ich in einer physiotherapeutischen Ausbildung, die mir auch mega Spaß macht, aber trotzdem finde ich das System dort zum Teil ungerecht. Man darf nur eine gewisse Anzahl an Fehlstunden haben, ansonsten wird man nicht zum Examen ...